Ersatztermin COX & Co. 2020 neuer Termin COX & Co. 2020 light am 03./04.10.2020

@Tommy1406
BigLift ist immer gut, es sind immer Segler so ganz ohne Motor am Platz, die ans Fliegen gebracht werden müssen

@Christian Lucas
Die Servos wurden schon 2017 ausgebaut, inzwischen gab es auch schon eine Verwendung für die Bellamatic Servos.

Und jetzt noch eine sehr gute Nachricht. Modellflugveranstaltungen bis 1000 Teilnehmer und Besucher dürfen jetzt wieder
stattfinden, also schnell mal auf einem alten Foto gezählt - es waren etwas weniger.

COX & Co._Retro Nord 2018_172.jpg

COX & Co. 2020 wird also nicht abgesagt werden müssen und darauf ein...

Corona Extra klein.jpg

Torsten

www.do-x-osnabrueck.de
 
Amigo II Treffen

Amigo II Treffen

Hoffe mal das ich meinen Amigo auch noch bis Ende August fertig bekomme.
 

Anhänge

  • 20200725_173946.jpg
    20200725_173946.jpg
    385,2 KB · Aufrufe: 95
Hoffe mal das ich meinen Amigo auch noch bis Ende August fertig bekomme.

Wenn alles andere schon fertig ist, gibt es eine realistische Chance...:)


Hier sind einige Infos zu COX & Co. 2020:

Camping ist natürlich wieder möglich, WC, Wasser und Strom stehen wie immer zur Verfügung. Wegen des Corona-Virus
steht in diesem Jahr die Dusche nicht zur Verfügung und Übernachtungen im Clubhaus sind nicht möglich.

Ein Platz für Flohmarkt, Handel und Tausch wird es auch geben.

Es gibt ein Hygienekonzept, dass Einbahn-Laufwege vorsieht, es kann also sein, dass man einmal um den Block laufen
muss, um von der Bratwurst zum Pilsbier zu kommen. Desinfektionsmittel stehen an verschiedenen Stellen zur Verfügung
und es muss ein Abstand von einem Amigo (2m) zu anderen Personen eingehalten werden. Bei der Anmeldung müssen
vollständige Kontaktdaten (Name, Anschrift, Tel.-Nr. und Mailadresse) in die Teilnehmerliste eingetragen werden. Wenn alles
gut geht, wissen wir, wohin wir im nächsten Jahr die Einladungen für COX & Co. 2021 schicken können. Im ungünstigen Fall
müssen wird die Daten dem Gesundheitsdienst der Stadt Osnabrück übergeben.

Übernachtungsmöglichkeiten:

1.PNG
1.PNG

Torsten

www.do-x-osnabrueck.de
 
Ist zwar elektrisch...

Ist zwar elektrisch...

... sieht aber cool aus.
Der brave Trainer im Gulf-Racing Outfit.

Viel Spaß damit
Andreas
 

purzel

User †
Kann mir jemand helfen?

Kann mir jemand helfen?

Hallo,

Falls jemand aus der Gegend von Oyten am Treffen teilnimmt, würde ich mich riesieg freuen, wenn er sich bei mir meldet. Es geht darum ein Modell ( 2,6 m Segler) von Oyten nach Osnabrück zu transportieren.

Danke für die Antworten im Voraus

Markus
 

Impuls

User gesperrt
.......................

.......................

...das konnte Dir nicht ein wenig früher einfallen ?
Ich war jetzt 2 x im Norden, Kaltenkirchen und Lohe Föhrde,
das wäre ein Weg gewesen.
Werde in Osnabrück anwesend sein

VG
 

purzel

User †
Den Hinweis mit Kaltenkirchen habe ich bereits mehrfach erhalten, aber da wusste ich von der Ganzen Sache noch nichts...Aber das mit Kaki wäre zu einfach gewesen, und Murphy wäre dabei auf der Strecke geblieben...

Markus
 

doloebig

User
erstaunlicher Weise bin ich mit meinen Modellen fertig. Komm am Freitag späten Nachmittag bis Sonntag. Hoffen wir mal auf schönes Wetter. So sonnig und heiß wie letztes Jahr wird es aller Vorrausicht nach nicht.
Bis Freitag
Doro
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo

Ich habe den ersten Beitrag bearbeitet und eine Absage eingefügt das habe ich eben von Thomas
per Mail bekommen.

Gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen eines Corona-Verdachtfalls im Verein muss COX & Co. 2020 leider abgesagt werden.

Die Eintrittskarten bleiben auch 2021 gültig.
Amigo.jpg


Torsten

www.do-x-osnabrueck.de
 
Schade,
Ich wäre gerne gekommen.
War aber auch schon am überlegen, da ich momentan noch mit einer abklingenden Erkältung zu Hause sitze.
Dann freuen wir uns halt aufs nächste Jahr und arbeiten bis dahin an neuen Projekten.
Liebe Grüße an alle
Sven
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten