DG 1000 von Hype

Online ja, aber du bekommst noch nix. Deswegen sagte ich "demnächst". Zu kaufen gibbs momentan nur den von Hype. Denke aber, auch dort wird es bald eine Version ohne RC geben.
 

Alt-F4

User
DG-1000 nur mit Funke

DG-1000 nur mit Funke

Hallo,

laut Auskunft von Kyosho (Hype) wird es das Modell vorerst nur mit Fernsteuerung geben. Als Grund dafür wurde das KTW genannt, dass eine ganz spezielle Steuerung mit Mischern benötigt. :rolleyes:

Als ob das mit einer modernen Computeranlage nicht ginge. :D

:)
 
Natürlich geht das. :)
Aber ich kann Kyosho verstehen. Das teil schlägt genau dort auf, wo sich die meisten Amateure rumtreiben und dann den Service mit beschwerden zumüllen. Du weißt doch, wie die Leute sind. :(

MPX hat da wohl weniger Schmerzen und vermutlich eine Fehlbedienung einfach verhindert (Microschalter)
 

geko

User
smagnut schrieb:
Hatte mit Hype noch nie zu tun... wie ist denn die Qualy im allgemeinen?
Grüße,
Micha

Sollte dieselbe Tür wie Kyosho sein.

Nikolaus-Otto-Straße 4
24568 Kaltenkirchen

Gruß geko

[edit] Hab das posting von Alt-F4 übersehen --> Hype-Kyosho
 

geko

User
maikrotex schrieb:
die kleine dg1000?
hat jemand eine vorbestellt?
greetz

Die Modellbauabteilung von Hobby&Co in NMS. Leider hat sich mein Kumpel noch nicht gemeldet. Werde da nochmal wieder anrufen. Eben hab ich's vergeblich versucht.

Gruß geko
 

Alt-F4

User
Klapptriebwerk

Klapptriebwerk

Hallo,

das interessanteste an der DG-1000 ist IMHO das Klapptriebwerk.

Hier mal ein kleiner Appetizer:

873c3049527e977d620ec72988733048.jpg

Bild von der Hype-Webseite


Das Teil wird einzeln für 99 Euro erhältlich sein (irgendwann). ;)


:)
 

geko

User
maikrotex schrieb:
coooool der erste hat sie:)
dann ma her mit den bildchen und meinungen*G*

Meine ist auch da, allerdings mit "Seitenleitwerksschaden". Bekomme sie deswegen für um 200T€uronen.

Kann sie allerdings erst Mittwoch abholen, da ich noch in der Schweiz bin. Wollte heute auf dem Obereg/ St. Anton Hangfliegen, ging aber wg Schneesturm nicht. :mad: :D
Dazu demnächst in einem anderem fredo mehr.

Also Bilder, Bericht ab Mittwoch... .

Gruss geko
Gerd Kosbab
 

geko

User
DSC00024.JPG

DSC00025.JPG

RC-Anlage.jpg

Bericht und noch Bilder folgen. Bin am Umrüsten von Mode 2 auf Mode1. Dabei sind Schwierigkeiten aufgetreten. Bin noch am Testen.

Gruß geko
 
Hallo miteinander,

Du wirst nicht wirklich mit diesem Sender fliegen wollen, oder?
Ist bestimmt ne tolle Frequenzgießkanne...

Grüsse Manfred
 

geko

User
kater68 schrieb:
Hallo miteinander,

Du wirst nicht wirklich mit diesem Sender fliegen wollen, oder?
Ist bestimmt ne tolle Frequenzgießkanne...
Grüsse Manfred

Da streuen andere Sender noch viel mehr! Wenn bei uns auf dem Platz ein Sender vom reichen Johannes in Betrieb ist, kann ich meine evo mit Scanner nicht einschalten.

DSC00026.JPG

DSC00027.JPG

Versuch, den Sender von Mode 2 auf Mode 1 umzustellen. Hierbei ist die Funktion der Klapptriebwersteuerung verlorengegangen, warum auch immer.
DSC00028.JPG

Man sieht die Wippe. Nur ein Knüppelblock war mit Wippe für "hoch-runter" ausgerüstet.
DSC00029.JPG

DSC00030.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten