DS Modell im Eigenbau

Marc K.

User
Mal wieder ein kleiner Zwischenstand :D
1110737095.JPG
 

Marc K.

User
Wie schon versprochen!

1110837528.jpg

:D :eek: :D
P.s.: Der Name für´s Modell ist übrigens am Wochenende entstanden, als ich und mein Kollege in ner Disco auf em Klo waren!!! (Alkohol machts möglich) :D :p :D

[ 14. März 2005, 23:12: Beitrag editiert von: Marc K. ]
 

Peer

User
Hi Marc,

kleine Frage: Die Klappentiefe auf der Zeichnung
ist jetzt aber erstmal nur so "reingedonnert"
oder ?
Nach den üblichen "XX Prozent der Flächentiefe" sieht das nicht aus....

Nur damit es später keine Überraschungen gibt.

Peer
 

Anas

User
Jetzt habt Ihrs geschafft, nach langer Zeit passiven Lesens in diesem Forum kann ich bei diesem Thread nicht mehr kommentarlos mitlesen :p .

Habe mich registriert nur um in meinem allerersten Posting sagen zu können: Marc, saubere Arbeit, bitte weitermachen und vorallem weiterposten :D Dein Thread trifft ungefähr das was mir seit langem vorschwebt: Urmodell bauen!

Bekommt Dein Rumpf eine Aufstecknase? Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
 

Marc K.

User
kleine Frage: Die Klappentiefe auf der Zeichnung
ist jetzt aber erstmal nur so "reingedonnert"
oder ?
Klar, die Klappentiefe ist noch nicht fest. Hab die Zeichnung pi mal Daumen gemacht. Nur um ansehnlich zu machen, wie das Teil später mal aussehen soll.
Bekommt Dein Rumpf eine Aufstecknase?
Ja, das Modell bekommt eine Aufstecknase mit innenliegendem Rumpfboot!

[ 16. März 2005, 20:43: Beitrag editiert von: Marc K. ]
 

Gast_4749

User gesperrt
wenn ich das bild oben und unten vergleiche .. großen unterschied finde ich keinen ?

zu dem die frage hast die bereits geschnitte Seitenleitwerksflosse wirklich ganz zu gemacht - also verklebt oder nur drübergespachtelt ums später wieder aufzuschneiden ..?

wie gehts weiter

grüße

1110737095.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten