E-Modelle bei Flugtagen?

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
sodele,
heute war ich in "st.leon" auf dem flugtag,
hier war alles vorhanden.
jet's,doppeldecker mit 200ccm,nuris,hlg's...
und natürlich "E-Flieger": P-38 leider etwas
staubig geworden,ne kleine rote Extra,~bussard,
moorhuhn,.......
und eine wunderschöne jodel robin mit "40 ZELLEN".
-wenn ich nur noch den namen des piloten wüßte.-
der ansager war auch gut.
alles in allem:gelungen! :))
mfg.:andreas

[ 20. Juli 2003, 22:31: Beitrag editiert von: elo-gustel ]
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
war toll,~25% e-modelle.(einschl. hubis)
leider für ein paar modelle zu kurz!
jet's für start und landung,ju 52,.... landung.
die notärztliche versorgung war auch bestens.
wenn ich jetzt noch das rezept bekomme.....
----
@-phillip:ich hab dich nicht gesehen?
aber das torcmann team,petra,jochen,klaus,stefan
und tom.
----
und warm war's!

mfg.:andreas

[ 03. August 2003, 21:14: Beitrag editiert von: elo-gustel ]
 

Ercam

User
Hi
interesantes Thema
Bin auch der Meinung lieber kurz und heftig als ewig da irgendwie rumeiern. Egal ob Verbrenner oder Elo.Leider lassen die Akkus von meinem Avionic langsam etwas druck ab aber neue , 3000er gehopft sind bald da und dann geht´s wieder richtig zur Sache.Stimmt aber schon dass vor allem der Komentator einiges zum Gelingen der Flugvorführung beitragen kann.Ich denke keiner sollte sich mit seinem e- modell irgendwo verstecken müssen , man muss ja nicht unbedingt nach ner TOC Kür versuchen seinen depron oder kunstflugtrainer verzweifelt in der Torquerolle zu halten , wenn man´s nicht kann!des interessiert dann glaub ich wirklich keinen. alles zu seiner Zeit .
so far gruss Stef
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten