Hallo Kunstfluginteressierte,
die F 3A WM beginnt Ende der Woche in Polen.
Wer wissen will, was Sache ist, kann dieses über die Homepage von W. und R. Matt (matt-rc.li).
Leider hat es vor der WM noch einige Piloten mit Abstürzen erwischt, so unseren deutschen Teilnehmer B. Beschorner (Anlage) am letzten Wochenende und auch den für Belgien startenden Chr. Hans am heutigen Tag mit seinem SYNERGY (Abriss des Flügel im Flug).
In den USA ist ein Doppeldecker von C. Hyde im Flug geplatzt (den Flieger gibt es jetzt nicht mehr bei ZN-Line, sondern bei Pl Prod).
Gerade für Chr. Hans ein mental nur schwer zu verarbeitendes Problem, da es sein zweiter Tragflügelbruch bei einem SYNERGY war. Die Ursache ist noch völlig unklar. Ob Ruderflattern oder schlechte Beplankungsverklebung ist noch alles nicht erwiesen; also bitte keine Vorverurteilung der Herstellerfirma !!
Ob er morgen noch viel Lust hat nach Polen zu fahren, kann bezweifelt werden.
Hoffen wir, dass sich unsere Truppe mit Trumpp, Ulsamer und Beschorner gut schlägt.
Mal sehen, ob der Doppeldecker auch wirklich von den Topleuten eingesetzt wird.
Angeblich fliegen CLPR, Hyde und auch Silvestri einen Rumpf mit zwei Flügel.
Aber das hatten wir ja auch schon, so 1989 auf der WM in USA durch meinen Kollegen T. Schulz.
Gewinnt aber ein Teilnehmer mit einem Doppeldecker, so dürfen die Jungs für das nächste Jahr einen Flügel mehr bauen.
Warten wir es ab.
Gruss
die F 3A WM beginnt Ende der Woche in Polen.
Wer wissen will, was Sache ist, kann dieses über die Homepage von W. und R. Matt (matt-rc.li).
Leider hat es vor der WM noch einige Piloten mit Abstürzen erwischt, so unseren deutschen Teilnehmer B. Beschorner (Anlage) am letzten Wochenende und auch den für Belgien startenden Chr. Hans am heutigen Tag mit seinem SYNERGY (Abriss des Flügel im Flug).
In den USA ist ein Doppeldecker von C. Hyde im Flug geplatzt (den Flieger gibt es jetzt nicht mehr bei ZN-Line, sondern bei Pl Prod).
Gerade für Chr. Hans ein mental nur schwer zu verarbeitendes Problem, da es sein zweiter Tragflügelbruch bei einem SYNERGY war. Die Ursache ist noch völlig unklar. Ob Ruderflattern oder schlechte Beplankungsverklebung ist noch alles nicht erwiesen; also bitte keine Vorverurteilung der Herstellerfirma !!
Ob er morgen noch viel Lust hat nach Polen zu fahren, kann bezweifelt werden.
Hoffen wir, dass sich unsere Truppe mit Trumpp, Ulsamer und Beschorner gut schlägt.
Mal sehen, ob der Doppeldecker auch wirklich von den Topleuten eingesetzt wird.
Angeblich fliegen CLPR, Hyde und auch Silvestri einen Rumpf mit zwei Flügel.
Aber das hatten wir ja auch schon, so 1989 auf der WM in USA durch meinen Kollegen T. Schulz.
Gewinnt aber ein Teilnehmer mit einem Doppeldecker, so dürfen die Jungs für das nächste Jahr einen Flügel mehr bauen.
Warten wir es ab.
Gruss