Firmware v3.50 für Royal PRO 9 und 16

Was mich wundert: Habe meine alte Evo vor weniger als 2 Jahren gegen eine neue aus dem LAden ausgetauscht.
Die sollte dann ja eigentlich die neueste SW-Version draufgehabt haben... Hatte sie aber nicht ;)
Hallo Tobi,

ich habe meine Royal Pro auch vor knapp zwei Jahren gekauft, und sie hatte noch die V3.41 drauf.
Die V3.46 ist ja gemäß RCN Wiki im Juni 2012 freigegeben worden, da haben sie halt unsere Sender knapp verpasst.
Die Händler werden ja vermutlich aich nicht sofort beim Erscheinen einer neuen Softwaer alles was sie am Lager haben updaten.


Gruß
Reinhardt
 

Keks

User
Hab letztes Jahr eine "neue" Evo12 (SW1.50) gekauft.
Da war der Händler wohl noch nicht dazu gekommen,
sie zum Servis einzusenden. :D:D:D
Aber ich hatte (für DSM2) auch geziehlt gesucht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten