Flugplatzfest Malsch 2007

Hallo

Hier ein paar Bilder vom Wochende in Malsch

PICT3920.JPG
Orginal und Modell beide mit Klapptriebwerk ausgestattet.

PICT4127.JPG
Seglerschlepp im Orginal

PICT4052.JPG
Seglerschlepp im Modell
PICT4267.JPG
PICT4374.JPG

Hier noch weitere Bilder
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=55&albumID=4034583

Gruß
Klaus
 

Harry

Vereinsmitglied
einfach toll !

einfach toll !

Hallo Klaus,
nachdem DJ ja unbedingt auf TopGun musste - du hast ihn super vertreten !
mal sehen was Wolfram auf dem Speicher hat !

zu Eurer Info - das Fest war nicht nur für die Gäste lohnenswert !
 
Ja das war wieder sehr nett bei euch, auch wenn ich immer nur kurz bzw. spät in der Nacht aufgeschlagen bin :rolleyes:

Man sieht sich in spätestens zwei Wochen bei uns ;)
 

Wolfram Just

Vereinsmitglied
Grüße aus Interlaken!

Grüße aus Interlaken!

Harry schrieb:
Hallo Klaus,
nachdem DJ ja unbedingt auf TopGun musste - du hast ihn super vertreten !
mal sehen was Wolfram auf dem Speicher hat !

zu Eurer Info - das Fest war nicht nur für die Gäste lohnenswert !

Hallo Harald,
hallo Leute,

meinen Speicher hab ich schon ausgelesen, sind auch ein paar schöne Bilder dabei, wenn auch hauptsächlich von den beiden ASHs :D , reiner Eigennutz!
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Kurt, Bernd und alle anderen fürs Aufbauen der großen ASH und an Klaus für die schönen Bilder!

Die Bilder kommen dann nächstes Wochenende, hier in Interlaken über WLAN ist ein wenig mühselig...

Viele Grüße aus der Schweiz!
Wolfram
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten