Freundschaftstreffen Blankenburg 2022

Natürlich sind wir auch wieder dabei und freuen uns schon. Mal sehen, was an Jets mitkommt. Ist ja genug neues im Hangar :)
Liebe Grüße
Michael & Regine
 
Moin
Auch wir werden es dieses Jahr wieder vorbeischauen.
IMG-20190617-WA0006.jpg
 
Hallo zusammen,

für all' diejenigen, die mit was Kleinem für die Mittagspause nach Blankenburg kommen wollen/ dürfen/ werden, ist ein "Klebchen" in Vorbereitung. Zwei verschiedne Größen, so um die 3 und 8 cm Höhe, für's Modell, Startkiste oder sonstewo....
Gebt einfach mal 'ne Rückmeldung.

Gruß
Ulli
Anhang anzeigen 12199641
P.S.
Das Copyright für das Bild liegt bei einem sehr guten Fliegerfreund, Vereinskollegen und sehr regen Forumsteilnehmer. Ich habe seine Freigabe für die Verwendung hier und kann die jederzeit nachweisen.
 

Anhänge

  • BB22.jpg
    BB22.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 72
...und ich muss leider für dieses Jahr absagen 😢.
Im Juli haben wir leider zu viele andere Termine, so dass das Hobby diesmal hintenanstehen muss.
@ Heiko & Michael: haltet die F-104 Fahne hoch!

Anfang August in Schwandorf bin ich auf jeden Fall dabei. Ich hoffe, wir sehen uns dann dort?
LG
Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten