Freundschaftstreffen Blankenburg 2022

Gebby

User
Muss auch leider absagen.
Würde gerne wieder vorbeikommen, aber ich muss mit meiner Frau an dem Wochenende nach Dänemark fahren.
Hat mir letztes Jehr bei euch viel spass gemacht.
Gruß
Frank
 
Die beiden Wolfenbütteler kommen am Samstag erst zum frühen Nachmittag, bleiben dafür abends 'ne Stunde länger:D.
@Frank und Reiner: Vielleicht bleiben ja noch zwei Bratwürste übrig?;)
@Heiko: Die Huckebein deswegen nicht zwischenzeitlich an andere abgeben!;) Und das andere Mittagspausen-Geraffel hab' ich auch dabei!

Gruß
Ulli
 

FrankS

User
Moin Blankenburger
Ich schaffe es dieses Jahr leider nicht! So ein Aufkleber könnt ihr Andrea für mich mitgeben :)
Lasst alles heile,Gruß Frank
 
Kann losgehen....
IMG_20220714_193902.jpg
 

gert

User
Wir haben gestern den Anfang gemacht.
Die Wettervorhersage für heute ist besser als gestern.
Der Wind ist hoffentlich nicht allzu störend.
Viel Vergnügen Leute
Gruß Gert
 

Anhänge

  • DSC_0202.JPG
    DSC_0202.JPG
    329,9 KB · Aufrufe: 128
  • DSC_0195.JPG
    DSC_0195.JPG
    656,5 KB · Aufrufe: 134
Ich denk an Euch und wünsche Euch viel Spaß in Blankenburg. Heiko soll aufpassen, daß er beim Flächenanstecken nicht wieder Servos zerbrutzelt... 😂
LG
Michael
 
...und ich muss leider für dieses Jahr absagen 😢.
Im Juli haben wir leider zu viele andere Termine, so dass das Hobby diesmal hintenanstehen muss.
@ Heiko & Michael: haltet die F-104 Fahne hoch!

Anfang August in Schwandorf bin ich auf jeden Fall dabei. Ich hoffe, wir sehen uns dann dort?
LG
Michael
Hi Michael,
Der erste Flug bei stürmischen Verhältnissen konnte mit einer Glanzleistung bei der Landung zu Ende gebracht werden. Der zweite leider nicht. Irgendwie holte der Sturm bei der Landung alle km/h raus. Das endete dann leider im Fangzaun. Leider wie immer am Pfeiler.

Was soll ich sagen die Zelle hat schon wieder gehalten. Leider hat es eine Fläche erwischt und den HLW servo.

Also eher ein kontrollierter Absturz mit überschaubaren Schäden. Hole morgen schnell die Form aus dem storage und pokiere schon mal bis das gewebe kommt. Viel geflogen aber nicht so viel wie letztes Jahr. Leider war der Wind heute so brutal das an fliegen leider nicht zu denken war. M. M alias Manfred war da anderer Meinung. Der hat alles gefühlt im 10 Minuten takt in die Luft geballert ähhhm natürlich geworfen. Hier noch ein paar Fotos von heute.

IMG_20220716_121717.jpg


IMG_20220716_121725.jpg

IMG_20220716_121729.jpg

IMG_20220716_121738.jpg

IMG_20220716_121748.jpg

IMG_20220716_121751.jpg

IMG_20220716_121754.jpg

IMG_20220716_121808.jpg

IMG_20220716_121811.jpg

IMG_20220716_121820.jpg

IMG_20220716_121830.jpg

IMG_20220716_121835.jpg

IMG_20220716_121838.jpg

IMG_20220716_121850.jpg

IMG_20220716_121902.jpg

IMG_20220716_121949.jpg

IMG_20220716_121909.jpg


Augen zu Kopf hoch und durch. Ist ja auch einfach wenn man alle Formen besitzt. Genau deshalb mache ich es. Ich baue mir einfach das was ich brauche wieder Neu!

Gruß von unterwegs
Heiko
 

m.m

User
Vielen Dank .

War wieder ein schönes Wochenende bei Euch in Blankenburg.
ich habe trotz des böigen Windes über 20 Flüge zusammen gebracht.

V. K. Manfred.
 

A.C.K.

User
Wir sagen auch recht herzlich Danke an den Blankenburger Verein, für das richtig entspannte Meeting. Auch wenn dieses Mal weniger Teilnehmer anwesend waren (wohl vom Wetterbericht abgeschreckt) und der Wind am Samstag richtig doll geweht hatte, so war es mal wieder ein Genuss mit anderen Gleichgesinnten zu fachsimpeln oder einfach nur zu labern.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und wie wir direkt vor Ort erfahren haben, ist die Frage des Wetterfrosch- Verantwortlichen für nächstes Jahr Vereinsmäßig geklärt worden, so dass es zum nächsten Termin Wettermäßig auch klappt.
Die Videos die ich gemacht habe sind trotz Windschutz leider vom Ton her nicht sonderlich zu gebrauchen. Da merkt man erst einmal, bei welchen Windgeschwindigkeiten wir noch geflogen sind.
LG
Andrea
 
Da kann ich Andrea nur zustimmen, Dank an den Blankenburger Verein!
Ich habe mich sehr gefreut, einige Gesichter zu den RC Network Nicknames kennen zu lernen.
Der Wetterfrosch- Verantwortliche sollte beim nächsten Mal noch etwas an der Windstärke arbeiten.

Gruß
Klaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten