Sender FrSky X20S neuwertig, auch im Set mit diversen Empfängern!

taeniura

User
Verkaufe wegen Umstieg auf Tandem Xlite meine X20S, bei Engel gekauft.
Die optionalen Griffschalen sowie eine Schutzfolie sind drauf, SD Karte drin, Anleitung dabei.

Will hier nix verschweigen...
Habe sie nicht oft benutzt, da ich in mit SW Updates und wohl mit inkompatibilitäten und daraus folgend Reichweitenproblemen zu kämpfen hatte.
Sender wurde auch schon mal zu Engel eingeschickt, getestet und für gut befunden.
Hat mich dann alles genervt und bin eh auf die Xlite und die kleinen gr6 Empfänger umgestiegen...mehr brauch ich nicht.

Verkaufe daher auch jede Menge Empfänger und Zubehör:
Archer GR8 (2x)
R9 SX (868Mhz, aber wohl gebrickt?! Ich bekomme ihn nicht zum laufen)
R10 pro
R10+ archer plus
RB-20
20240402_202441_copy_1612x907.jpg
 
Preis
400€
Zustand
1
Versandart/-kosten
Incl
Artikelstandort
82266 oder München
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten