German Acro Masters 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,
jetzt schauts ja mit dem Wetter gar nicht mehr so schlecht aus,
ich wollt eigentlich schon vorbeischauen, weis bloß noch nicht wo ich übernächtige:D .
Wird sicher ein super Event;)
Gruß
Tobi
 

PW

User gesperrt
Hallo Tobi,

schaue mal auf der Homepage von uns nach und dann unter der Rubrik "Albstadt".

Da findest Du ein Hotelverzeichnis. Aber wie ich erfahren habe, soll rund um Albstadt bereits fast alles ausgebucht sein. Aber ich würde es einfach mal probieren.

Schaue mal vorbei, wird sicherlich recht interessant werden und wer weiss, wann es so eine Veranstaltung wieder gibt.


Gruss

PW
 

Ferry

User
Hallo Peter,

ich wünsche euch viel Erfolg und vor allem gutes Wetter für das Acromasters!!

Mit freundlichem Gruß
Albert Fehringer
 

PW

User gesperrt
Hallo Daniel,

ist wie Weihnachten !!

Gibt es am Freitag morgen !!!

Auf jeden Fall haben wir ein paar mehr ausländischer Freunde vor Ort.

Einen Franzosen, mehr Italiener, Teilnehmer aus San Marino und Tschechien etc.


Bis Albstadt


PW
 

PW

User gesperrt
Hallo,

die manntragende Extra kommt am Samstag und Sonntag zwischen 12.30 - 13.00 (das ist das Zeitfenster, was vom RP genehmigt ist).

Am Freitag- und Samstagabend ist eine riesige Fete im Festzelt angesetzt mit Live Musik und Tanz. Im Rahmen dessen findet auch die Auszeichnung des Vereines (50 jähriges Jubiläum) statt.

Robert Sixt führt seine einzigartige Heli Nachtvorstellung am Samstagabend vor. Martin Müller wird auch eine Nachtvorführung geben mit einem beleuchteten Modell mit Schub-Vektor Steuerung. Ferner wird Martin (Deutscher Meister Indoor) auch seinen Shocky mitbringen und im Festzeit seine super "Rückwärtsvorführung" zeigen.

Das Wetteraussichten sind sehr gut; also auf nach Albstadt.

Wir wünschen allen Teilnehmern und Gästen eine gute Anreise und hoffen auf ein schönes und harmonisches Wochenende.


Gruss

PW
 
Stau

Stau

Hallo,

wie sieht es denn von der Anfahrt aus? Werden soviele Menschen erwartet, daß es zu Staus bei der An- oder Abfahrt kommen kann?

Klaus
 

PW

User gesperrt
Hallo Klaus,

das glaube ich mal nicht, dass es schon Staus von der Abfahrt gibt.

2004 waren es in VS ca. 8000 Zuschauer an drei Tagen, mal sehen, wie es dieses Jahr aussieht.

Bitte unbedingt der Wegbeschreibung auf des Vereines folgen (siehe auf unserere Homepage www.acromasters.com unter "Albstadt" ).

Die ersten Piloten treffen schon heute am Platz ein zum Trainieren.



Gruss

PW
 

PW

User gesperrt
Hallo,

das Acro Masters Team macht sich nun auf den Weg nach Albstadt, um die letzten Dinge direkt vor Ort noch fertig zu machen.

Dem gesamten Albstädter Verein "Firebirds" um Uwe Nestle bereits hier unser besten Dank für die tolle Zusammenarbeit mit dem OK Team. In den letzten Wochen war Stress pur angesagt. Den Rest schaffen wir dann bis zum Sonntag auch noch.

Das "German Acro Masters" in Albstadt dürfe für jeden eine sehenswerte Veranstaltung sein mit viel Abwechselung (Freistil, normale Programme, manntragende Extra, Robert Sixt, M. Müller, Sponsorenstände, Live Musik mit Zelt und vieles mehr) . Der Wettergott soll ja auch toll mitspielen.


Wir hoffen, viele RC-Netler vor Ort beim Event zu treffen.

Wir erinnern auch an die Versteigerung der seitens der Firma C-ARF gesponserten Modelle zugusten eines sozialen Zwecks.




Gruss

PW
 

mx22

User
Fahrgemeinschaft

Fahrgemeinschaft

Hallo
Fährt jemand aus dem Hochtaunskreis oder rhein Main Gebiet zum Acromasters ?

MFG
Markus
 
Hallo,

Ich werde am Samstag von München aus zum Acromasters fahren und hab noch Platz im Auto. Wenn jemand mitfahren will mir bitte eine Nachricht schicken.

Gruß

Christoph
 
Soo vielleicht interessiert es ja jemanden von euch...
Weis leider nur ein Paar einzelne Platzierungen des ersten Tags

XL
-Known
1. Seba Silvestrie
4. Randolph Brömer
5. Andreas Brömer
9. Sascha Fliegener

-Unknown
4. Andreas Brömer
8. Randolph Brömer
17. Sascha Fliegener

X
-Known
1. Alex Heindel
2. Christoph Danders

Morgen kann ich euch genaueres sagen.
 

speed

Vereinsmitglied
Top Veranstaltung

Top Veranstaltung

Hallo,

ich war am Samstag in Albstadt. Einfach Super!
Außen den Top Leistungen der Piloten möchte ich folgende Punkte postitiv erwähnen!

Supergute, professionelle Organisation!
Perfekte Anfahrt, ohne Staus!
Keine Wartezeit, großer Parkplatz.
Perfekte Verpflegung durch ein professionelles Catering Team im Festzelt!
Ausreichend, saubere Toiletten!
Genügend Tische und Bänke!
Super Wetter!
Super Ablauf! Im Landeanflug startet der nächste Teilnehmer zum Wertungsflug. Sehr gute Disziplin und flüssiger Ablauf.

So, wer im Süden wohnt, der sollte sich heute überlegen, ob er nicht dorthin fährt. So eine Gelegenheit muss man nutzen.

Viel Spaß!

Otto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten