IC2 / XT60 Adapter

Hunke

User
Guten Tag,
Ich habe mir letzte Woche einen Blade 230 v2 Hubschrauber gekauft. Habe direkt 2 Akkus von Sprektum dazu genommen.

Allerdings sind mir die Akkus zu teuer, habe mir noch 2stk von SLS gekauft.

Jetzt zu meiner Frage:

Die SLS haben einen XT60 Stecker und das Modell einen IC2 ich finde allerdings keinen Adapter dafür was ziemlich ärgerlich ist.
Würde gerne komplett bei XT60 bleiben da mein Ladegerät auch diesen Anschluss hat.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 

Hunke

User
Vielen Dank für die schnelle Antwort, leider ist der Artikel schon verkauft… gibt es den auch noch wo anders ? Ich selber finde leider absolut garnichts :( oder was genau benötige ich um das selber zu löten?

Lg
 

Hunke

User
Mache es jetzt so da spare ich mir das Kabel schneide einfach den einen Stecker ab




7DFECF8E-A840-4840-AE82-50CCD428DD10.png
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten