Bei uns in der Zeitung steht dass die Stadtwerke und die EnBW anderen Schlagzeilen zum Trotz,
niemand vom Gasnetz einfach abhängen werden.
Natürlich wird niemand einfach so vom Gasnetz abgehängt.
Die EnBW und Stadtwerke müssen bald Pläne vorlegen, wie es mit dem Gasnetz für priv. Haushalte weitergeht.
Dass es 100% Wasserstoff wird glaube ich eher nicht aber das werden wir sehen.
Hier unter 6.2.3 steht nichts von 100% Wasserstoffheizung, nur mischen und Heatpumps.
Das ist so ungefähr der aktuelle Stand der Dinge.
Diesel, Benzin und kWh Strom +Gas
Mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Wie kommst du auf 12-15l Benzin........ wegen Christians AMG?
Und diese Extremkutsche vergleichst du dann mit einem sparsam gefahrenen Wert eines Emobils?
Warum soll man dem Christian den Spiegel vorenthalten und nicht mit einfach verständlichen Beispielen auf sein Problem eingehen .
Hab auch noch keinen falschen Fuß.
Ausserdem wären 2 Liter Diesel rund 20kWh, was mit dem aktuellen Model 3 LR sehr viel wäre.
Wenn du ab jetzt HVO100 fährst wäre das “
mit Vorbehalt“ löblich!
Hi,
noch mal nachgesehen , von Stuttgart ( Lichtenstein kennt Tesla nicht ) schon bis Innsbruck ist der Akku leer und muss 30 Minuten laden , sonst kommt der Wagen den Brenner nicht hoch, dann natürlich vom Brenner bis Affi ( Neben dem Gardasee ) herunter rollen, dort aber nochmal 15 Minuten Nachladen . Am meisten schockiert mich dass in Innsbruck quasi Vollgeladen werden muss und das mit dem Long Range Model 3 .
Ist dieses Tool zum Reinschnuppern echt so schwierig zu bedienen?
Selbstverständlich kennt es Lichtenstein!
Ok, bleibst besser bei AMG V8 …..E-Auto scheint zu kompliziert zu sein, wenn es schon bei einfachen Apps hakt
Lichtenstein-Venedig würde in etwa so aussehen.
Kopie aus der aktuellen App wobei es aus meiner Erfahrung sehr konservativ berechnet ist.
Tesla will natürlich möglichst viel Strom verkaufen
>>>>>>>>>> Anhang entfernt<<<<<<<<<<
Und jetzt wieder zurück zum Wasserstoff!
Jörg