Nochn Brett,....
Nochn Brett,....
Hallo,...
erstmal ein riesen Lob an den Konstrukteur,.... das scheint ein Toller Vogel zu sein,...
Ich habe mich in ihn verliebt, seit er in der FMT als Bauplan war,...
Die Resonanz ist echt krass,... so viele Jetbretter,.... !
Und wenn ich mit den Vereinskollegen schnacke wissen alle was gemeint ist,.... Hut ab,...
Wär mal interessant wie viele davon so rumfliegen,....?
Nach langer Überlegung,.... (Die Überlegung war zugegeben recht kurz, das Kleingeld hat noch nicht gestimmt
), habe ich den FTS
auch zu Hause,... und Leime schon mal ein paar Dinge zusammen,...
Wie ich das bischen Holz in der Hand hatte, da kam mir schon der Gedanke: " bischen viel Kohle für so wenig Holz...
Aber die Teile und die Passungen sind in hervorragender Qualität.
Ich habe mir den FTS gegönnt, da ich denke, dass es bei diesem schnellen Ding auf Präzision ankommt,....
Sonst schneide ich mir die Sachen immer mit der Laubsäge aus,.... (OldSchool halt)
Den Impeller gibts noch nicht wieder bei Wemo,... der kommt noch nach ( Ich ess doch so gern Lakritze :-) )
Nun trete ich die Bauphase an, und hoffe in diesem Jahr noch fliegen zu können,...
Aber so ein paar Fragen hätte ich doch gerne an die Bauer und die Erfahrenen Jet-Brett-Piloten:
Ist das wirlich soooo schlimm, wenn man die original Einlauflippe des 2W20 Evo nimmt ?
Muss der Impeller tatsächlich noch mit Balsa verkleidet werden ?
Mir schwebt ein 4 S 3000mAh vor,... Ich fliege gerne Modelle mit einem Schub/Gewichtsverhältnis >1,... zb. Warbirds und Deltas,...alle eher um die 2
Ist das Brett wirklich so schnell, oder kann man es noch handeln ?
Hat schon jemand eine 3X Stabilisierung verbaut ? und hilft die dabei?
Einen schönen Gruß an alle,...
Kaarl