Haha, da hat man es wieder..
Genau, der Hersteller oder sonst wer! U nachdem sie DER junsi Händler sind, wie sie immer behaupten, dachte ich mir, ich schreib eine Mail an Sie...
Ich habe gefragt, ob sie das können oder ob sie sonst eine Lösung wissen. "Nein sie machen das nicht" war Ihre Antwort. Kein Wort von, ja können wir einschicken oder so.
Ihre Firma hat für mich 0% kundenfreundlichkeit!bich war auch mal im Verkauf, u egal woher der Kunde seine Sachen hatte, ich war bemüht ihm zu helfen.
Aber keine Sorge, mein Händler schickt es für mich ein.. Und nein, ich wollte nicht sparen, aber warum sollte ich nicht bei einem heimischen Händler einkaufen.
Wie gesagt, ich frage mich, wie soein Geschäft überleben kann.. Mit diesem kundenumgang.
Jaja, dein Kunde bekommt ein neues Gerät.. Das möchte ich mal live erleben, außerhalb der Garantie u bei eigenverschulden..
U deine Kabel kannst du dir sonst wohin binden
U was war unverschämt? Sie können nichts machen, haben sie geschrieben..
Ein kleines Beispiel noch.. Erstes Auto bei Händler A gekauft, da er hält um die Ecke war. Bei einem Problem an Händler B gewendet, war sehr freundlich u hilfsbereit und siehe da?! Nächstes Auto u alles was dazu gehört bei Händler B .. Sowas nennt man Kundenservice...