Lindinger EMB 312 TUCANO

Mixi

User
Sieht ja schon gut aus
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 42

Mixi

User
Geile Maschine Erstflug gemacht. Heute Abend schreibe ich einwenig mehr dazu was man unbedingt noch beachten sollte und lade das start Videos hoch

Jetzt erst mal in den Pool springen
 

Mixi

User
So also .... zum Thema Schwerpunkt, ich habe das Setup vom Lindinger verbaut. Akkus sind SLS 10s 5000mah. Die beiliegende Akkuschiene kann ich in den Mülleimer schmeißen da die Akkus bis vor an den Motorspant müssen, NICHT wie in der Anleitung steht 21cm davon entfernt!

Sonst wird sie übel Hecklastig. So passt es dann einwandfrei.


Ihr solltet auch das Spornrad innen verstärken, am Holz.


Ansonsten passen die Ausschläge wirklich sehr gut. Expo habe ich 25% eingestellt, was auch passt.

Landung kann man butterweich mit ihr machen!

Hier der Link vom Start:
https://youtu.be/tnv_XVW-WAA
 

Mixi

User
Als großer Tipp Verstärkt vorne am Bugrad unbedingt. Das ist einfach schlecht gemacht was Sie da gemacht haben.

Meine Lösung hier auf dem Bild mit GFK eine Platte ein Harzen auch Rechts und Links in den Rumpf hinein.
 

Anhänge

  • 2015-07-02 18.05.27.jpg
    2015-07-02 18.05.27.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 64
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten