Motoren Testläufe auf You Tube

Hallo,

ich habe einige Videos von Testläufen meiner Modellmotore auf YouTube veröffentlicht.
Wen es interessiert, kann dem beigefügten Link folgen, und sich diese anschauen.
Ab und an werde ich neue Videos einstellen.

Viele Grüße

Bernd

OS Max 15 - YouTube
 
Hallo Bernd.

Tolle Videos! Zwei davon habe ich selbst- derzeit konserviert und eingemottet.
Hoffentlich sind das an deiner linken Hand Tattoos und keine Propellerrückstände.
Als Einsteiger hätte ich sonst Angst.

Vielleicht kannst du den Text ergänzen:
Konservierungs- Öl: -Typ, Menge und Wirkung
Waschbenzin: Reinigungswirkung Ziel
Umgebungstemperatur beim Testlauf

Und woher bekommt man eine solche geniale Spritze?
Lässt du die Motoren auf dem Prüfstand?
Ich finde es jedenfalls super, im Wandel zur E-Motoren Zeit
den einmaligen Sound der Methanoler nicht zu vergessen!
Erstaunlich wie gut der HP anspringt!

Vielen Dank dafür und die wachgerüttelte Erinnerung an den
Duft eines laufenden Motors.

Liebe Grüße Marcus
seit 1979 Modelflug und V-Motor verrückt
 
Hallo Marcus,

freut mich das sie Dir gefallen. Hatte jetzt erst Zeit mal wieder hier vorbeizuschauen.
Es sind keine Tattoos und auch keine Propellerrückstände. Hatte mich beim Kochen verletzt :rolleyes:.
Deine Anregungen werde ich demnächst umsetzen.
Zur Zeit befasse ich mich mit meinen Selbstzündern. Werde davon auch Videos machen und veröffentlichen.
Die Spritzen habe ich aus der Bucht. Da gibt es die für wenig Geld.
Die Motoren stehen bei mir im Arbeitszimmer im Regal. Ich glaube ich hatte mal ein Foto davon hier veröffentlicht.
Ja, der HP läuft super, wenn man sich einmal mit dem angefreundet hat. Am besten die Hinweise auf der Mecoa Seite beachten.

LG
Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten