stocky
User
Hallo zusammen, auf meinem GT33 habe ich zum einlaufen eine 18x8 Super Nylon Extra von Schulze montiert.
Damit dreht der Motor am Boden 8800 U/min, entschieden zu viel wie ich finde.
Danach habe ich eine 18x10, vom gleichen Hersteller, getestet und bin auf 8000 U/min gekommen
und die wird zum einlaufen auch erstmal drauf bleiben.
Eingebaut ist der Motor in einer Goldwing Extra 330 SC mit 1860mm Spannweite.
Da ich keine 3D fliege es aber Flott mag, werde ich nach dem einlaufen mal eine Super Nylon 18x12 testen.
Verbaut ist der Seriendämpfer und ein Ansaugtrichter der aus dem Rumpf ansaugt.
Erstaunt hat mich der sehr angenehme Klang von dem Schalldämpfer, den finde ich sogar etwas leiser wie der GT22 den ich auch habe.
Anspringen tut der 33er völlig easy, allerdings läuft er nach dem öffnen der Chokeklappe immer zuerst falsch herum.
Also Zündung aus und noch mal starten und es klappt. Macht der GT22 genauso und finde ich auch nicht so schlimm.
Gruß Reimund
Damit dreht der Motor am Boden 8800 U/min, entschieden zu viel wie ich finde.
Danach habe ich eine 18x10, vom gleichen Hersteller, getestet und bin auf 8000 U/min gekommen
und die wird zum einlaufen auch erstmal drauf bleiben.
Eingebaut ist der Motor in einer Goldwing Extra 330 SC mit 1860mm Spannweite.
Da ich keine 3D fliege es aber Flott mag, werde ich nach dem einlaufen mal eine Super Nylon 18x12 testen.
Verbaut ist der Seriendämpfer und ein Ansaugtrichter der aus dem Rumpf ansaugt.
Erstaunt hat mich der sehr angenehme Klang von dem Schalldämpfer, den finde ich sogar etwas leiser wie der GT22 den ich auch habe.
Anspringen tut der 33er völlig easy, allerdings läuft er nach dem öffnen der Chokeklappe immer zuerst falsch herum.
Also Zündung aus und noch mal starten und es klappt. Macht der GT22 genauso und finde ich auch nicht so schlimm.
Gruß Reimund