Software von hans23

Hilfe !

Hilfe !

Mir geht dieser Fehler nicht aus dem Kopf ! :(
Das heißt doch letztlich, daß alle, die eine andere Ländereinstellung haben, dieses Programm nicht zum Laufen bringen können ! :confused:
Wenn ich da an die weltweiten Zugriffe auf 'cnc-hotwire' denke ... :cry:
Vielen Dank an WINDOWS :mad:

Ich lese nur ASCII-Zeichen (in diesem Fall Zahlen) aus einer Datei, mittels eines Delphi7-Programmes, und WINDOWS wurschtelt irgendeine Formatierung dazwischen !!!!
Gibt es hier jemanden, der hierzu eine programmtechnische Abhilfe kennt ?

Gruß Hans
 
Abhilfe

Abhilfe

Endlich habe ich Abhilfe für den hier diskutierten Fehler gefunden. :)
Ich werde die Änderung sukzessive in meine Programme einpflegen und jeweils neue Programm-Varianten erstellen.
Das ganze dokumentiere ich dann in 'Tipps&Tricks'.

Gruß Hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten