SBF 2013

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
Ehem, habt ihr zwei niks besseres zu tun :confused: Oder seid ihr schon für die SuperWahnsinnsgrossen Schnitzel zu fasten :confused: :rolleyes::p
Weißte noch Ingo, da mussten wir zwei essen um überhaupt Satt zu werden :cool:

Schnee sollte planmäßig kein Thema mehr sein, und Pommes sind geplant lieber Chris ;)
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Ehem, habt ihr zwei niks besseres zu tun :confused: Oder seid ihr schon für die SuperWahnsinnsgrossen Schnitzel zu fasten :confused: :rolleyes::p
Weißte noch Ingo, da mussten wir zwei .....


danach tagelang Reiswaffeln essen!


attachment.php



Das war doch da, wo du die Windmühlen auf dem Rücken hattest! oder nicht ?

;)


Gruß
Andreas
 

Georg Funk

Vereinsmitglied
Hallo

Meld mich aus dem Keller zurück, Salto Flugklar, jetzt brauchts nur noch einen, der einen kompl. neu aufgebauten Segler mit einem Piloten an der Steuerung der noch nie ein Segelflugzeug geflogen hat (o.K. außer meiner Stampe wenn der Motor mal wieder aus war und meinem Kraftei) nach oben zerrt.

Bis bald

Schorsch
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter

SvenR

User
Hi Andreas,

Max 299.9999 m bei euch oder nicht?

Soll ich auch Bella mitbringen?


Gruß Sven
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Andreas, ich habe übrigens eine gute Nachricht für dich.
Du kannst aufatmen und dir beruhigt sämtliche schlimmsten Befürchtungen aus dem trüben Blick wischen.
Ich habe schmerzlich...ähh...kürzlich erfahren, dass ich den SBF-Tag zur Vorbereitung benötigen werde,
zur Vorbereitung (putzen, waschen, kämmen) für den alljährlichen Kulturschock,
bereits seit einiger Zeit angekündigt in Form von Theaterkarten.
Somit könnt ihr euch völlig unbeobachtet dem Schneeschipp... ähh ... dem Fliegen widmen. ;)
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Wer iss eigentlich dieser Fischertechnikschleichwerbungspraktikant da oben, der ständig unqualifizierte Äußerungen zu Begebenheiten abgibt, die er dann *püh* doch nicht *zick* besucht *nöhl*? Der iss ja noch schlimmer als AM aus W, und das will schon was heißen ...

@Schorsch: Kein Problem, notfalls mache ich Dir den Coach. Google schon mal nach "2/4 Gestoßene" und "Ausleiten in Rückenlage". Pflugi kann da aus eigener Erfahrung erzählen, wie Winge&Bella&Ingo&Salto harmonieren :D

Bevor ich's vergesse. Maisi, Andi: SITZ!
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
@Schorsch: Kein Problem, notfalls mache ich Dir den Coach. Google schon mal nach "2/4 Gestoßene" und "Ausleiten in Rückenlage". Pflugi kann da aus eigener Erfahrung erzählen, wie Winge&Bella&Ingo&Salto harmonieren :D

@ Schorsch:

Also wenn du sagst: "ich klinke bei 3, dann zählst du wenn du hoch genug bist, .. 1, 2, 3,"
..dann schreit Ingo: "Sch... hat wer mein Schleppseil gesehen?"

Bilder gibt es von 2006 glaub ich.
- ich schau gleich mal. :)



Gruß
Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten