SBF 2013

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
Status Wetter heute: Strahlend blauer Himmel, Etwas blendendes oben rechts (man munkelt das Ding nennt sich Sonne), ca 10-15km/h Wind aus Ost/Südost, Temperaturen nahe denen von flüssigen Stickstoff
So in etwa soll es die kommenden Tage wohl auch werden...evtl etwas wärmer....

Ist doch Bombe oda?
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Noch 2, also übermorgen!

Status: Empfängerakkus und Sender voll, Frau geladen. Oder so ... Morgen Auto packen. Wer bringt Glühwein mit?
 

SvenR

User
Oha,

ich freu mich,

Tisch bestellt, aber du packst doch heute schon dein Auto?

17 Uhr steht doch noch oder?

Bauruambesichtung bis 19 uhr!

Gruß Sven
 

Gast_7088

User gesperrt
hm

hm

ich bin voll
mein Frau ist ausgeladen
die akkus sind im gefrierfach ( temperatur ausgleich)

dem flieger fehlt der lack
ich komm mit heli ....
:D


diese Antwort wurde mit answerskript erstellt und auch ohne inhalt gültig
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Der Wetterbericht wird von Tag zu Tag besser, was will man mehr, da kann das SBF ja kommen! :cool:

Akkus sind so ziemlich alle geladen. Vielleicht hat ja jemand nen Segler unter 10kg dabei, dann könnte ich mal die Monsun auf ihre Schlepptauglichkeit testen, Wilga ist ja leider nicht fertig geworden :cry:.
 

SvenR

User
Hi Sebastian,

darf es auch was mehr sein!?

Ich habe meine ASk 21mi mit, wiegt leicht über 10 Kg *Fingerkreuz*.

Aber das sollte alles kein Problem für deine Monsoon sein, ansonsten hau ich das Klapptriebwerk raus und unterstütze dich!

Gruß Sven

P.S: Was macht die 27? Bring die mit!
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Der Wetterbericht wird von Tag zu Tag besser, was will man mehr, da kann das SBF ja kommen! :cool:

Akkus sind so ziemlich alle geladen. Vielleicht hat ja jemand nen Segler unter 10kg dabei, dann könnte ich mal die Monsun auf ihre Schlepptauglichkeit testen, Wilga ist ja leider nicht fertig geworden :cry:.

Sach ma, Du Betriebskomiker, seit Tagen poste ich hier doof in der Gegend rum was ich mitnehme und dass ich packe, und JETZT, nachdem ich mit gepacktem Auto anner Firma stehe, kommst Du damit umme Ecke? Diamant liegt zwar im Auto, aber der flugfertige SEGLERRUMPF dazu liegt natürlich jetzt im Keller! Vollpfeife, bayrische :mad:!

(Bevor sich jetzt jemand äschoffierd: Datt iss normaler Umgangston, alles gut ;))
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Sicher nur gaaaaaanz knapp über 10. Wenn hinten einer drückt und vorne einer zieht, bewegt sich die Urwaldregeneierfeile vielleicht sogar :D
 

SvenR

User
Morgen zusammen die Herren,

aumansen, der arme Sebastian, der wird wohl das ganze Wochenende vom Schleppen nicht mehr wegkommen.

Gut früher war ich der doof, ansonsten Andi hat doch auch seine Bella dabei.

Ich packe mein Auto und nehme die Ask 21mi und den Easy Glider (damit der Ingo beruhigt ist) mit.

Wenn benötigt kann ich auch noch tauschen gegen die Bellanca. Aber dann wird auch geschlepp und nicht rumgeheult.

Übrigens noch 2x schlafen.

gruß Sven
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Bald geeeeht's loooos!

IMG_20130328_104542.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten