SU 37 Terminator Baubericht. wäre das interessant?

Update

Update

Hallo zusammen

Mal wieder ein update. Ich habe viele Kleinigkeiten erledigt was man an den Fotos gar nicht so sieht.

Ein wichtiger Teil war die Lösung für die fahrwerksklappen. Wenig Platz und 2 klappen pro hfw brauchten eine Idee.
20150205_184201_resized.jpg20150205_184144_resized.jpg
Das Brett mit dem servo nimmt im Flügel Platz und bedient die klappe am Flügel die zweite stange nimmt die klappe am Rumpf. Durch einen kugelkopf lässt sich das ganze leicht trennen um die Flügel abnehmen zu können.

20150205_184212_resized.jpg
Ich habe wabenspanten für den Akkuschacht eingeharzt und diese auch etwas eingefärbt.
20150205_184235_resized.jpg
Die Luftbremse wird wieder so gebaut das sie gleichzeitig der Zugang zu den lipos ist. Leider fehlt mir noch der Zylinder.

20150205_184251_resized.jpg
Hier noch mal ein Foto vom bugspant mit den servos für die canards.
20150205_190206_resized_1.jpg
und zum Schluss ein Bildchen von einer Reparatur die so nebenbei mitläuft. Es fehlte alles ab den einläufen bis zur spitze.

Also dann schönen Winter noch.

Wolf
 

Xare

User
eine geile Lackierung!
Kann dieser Tarnanstrich aber nicht zu Problemen mit der Lageerkennung beim Fliegen führen?

neugierige Grüße
Xare
 
Hallo zusammen

Derzeit sind die unspektakulären Sachen dran wie spachteln und schleifen da ich auf einige Teile warte.

Da das aber der teil ist den ich nicht so mag mache ich immer wieder mal dazwischen Details für später. Da War doch mal was von wegen bugfahrwerk.:D

Die strebe kann ich erst anpassen wenn die susi wieder auf ihren Beinen steht.

20150217_174108_resized.jpg20150217_174058_resized.jpg
 
Hallo Leute

mal wieder ein kleines update.

Aus ein paar Resten 4mm Flugzeug Sperrholz und zwei
Wattestäbchen sind die Sonden seitlich am Cockpit entstanden die auch als Antennenträger dienen. Der Rumpf ist ja aus cfk Sandwich.

20150224_164556_resized.jpg

Weiters sind die landeklappen fertig. Sie werden über einen langhebel der in ein Servo im Rumpf greift abgelenkt.

20150224_164650_resized.jpg

Ciao wolf
 
Hallo mal wieder

Hallo mal wieder

Hallo zusammen

Leider habe ich derzeit wieder viel im Job zu tun so komme ich kaum zu etwas. Aber mal ein Foto update.

20150605_175323_resized.jpg20150605_175300_resized.jpg

Ciao Wolf
 

josch

User
SU-37

SU-37

Hallo,

Gratulation pyrowolf,
tolle Arbeit und die Triebwerke auch schon richtig eingelaufen (Verfärbung durch Hitze).
Da steht der Erstflug hoffentlich bald an.

Spannweite und Länge ?

Weiter so und viel Spass damit
josch

Suche: Bausatz Voll GFK Kangaroo
 
Hallo Wolf,

sehr schön, die Tüten hinten sind echt der Hammer. Sieht ja schon ziemlich fertig aus, wann wird es den soweit sein?

VG
Heiko

Hi Heiko

ja wenn das mit der Arbeit nicht wäre. Komme sehr wenig.derzeit zum modellbauen und fliegen. Aber wenn ich Glück habe wird sie zum treffen bei uns fertig und da treffe ich wahrscheinlich auch wieder den Onkel. :)

Ciao wolf
 

shamu

User
Ja Logo triffst Du den Onkel :-)
Aber ich befürchte da wartet dann Arbeit auf mich :rolleyes:
 

josch

User
Russentechnik

Russentechnik

Hallo shamu,

sehe ich das richtig, das du ein "Überläufer" zur russischen Technik bist ? :D
Beneide dich wegen der SU-37 schon vorab mal.

Viele Grüße an Euch
josch
 
Hallo zusammen

Endlich Urlaub und damit Zeit die su endlich fertig zu machen.

Der rollout brachte noch ein paar Details zutage die geändert werden müssen . Reichweiten test War OK.

20150828_094644_resized.jpg20150828_094657_resized.jpg20150828_094712_resized.jpg

Also bald Erstflug.

Ciao wolf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten