Und hier sind sie auch schon, die nächsten Fragen (ich weiß, im Netz sind viele Tips zu finden, aber ich vertraue da lieber euch, da ich den Eindruck habe, dass hier die Experten mitlesen):
1. vorallem die Kurbelwelle trägt leichten Flugrost: soll ich hier nur mit Spiritus und Zahnbürste reinigen oder gibt es da etwas besseres ?
2. am Gehäuse und Zylinderkopf sind starke, eingebrannte Ölspuren außen, wohl nur ein optischer Mangel. Mit Zahnbürste und Spiritus geht es ein bisschen weg, aber bei weitem nicht ganz. Ich habe gelesen, dass das einlegen in Cola hier Wunder wirkt … ist das zu empfehlen ?
3. soll ich beim Zusammenbau alles ölen (w40) ?
4. der einzige Teil, der das zerlegen nicht überlebt hat, ist die hinter Dichtung. Selbst neu erstellen oder gibt’s die noch wo zu kaufen ?
5. oben am Kolben Sind Russspuren zu sehen - bekomme ich die auch weg (wiederum mit Spiritus und Zahnbürste hat sich da nichts getan) ?
Danke schon vorab für eure Hilfe !
LG Christian