Was meint ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...oder am Ende selbst gebastelt? ;)

Ach hör auf, nie mehr bestelle ich mir was zu basteln über Pfingsten!! Jetzt fummel ich schon seit gestern abend an dem Bausatz rum und ich hoffe, das ich endlich morgen zum Frühstückskaffee fertig bin!:D
 

Anhänge

  • Modellbausatz1.jpg
    Modellbausatz1.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 37
@Dieter: hättest rechtzeitig vor Pfingsten einen Jammerthread starten müssen...;)
 

GC

User
Wenn einen die Lieferung eines Produkts zu einem festen Termin ganz wichtig ist und man bestellt es erst im allerletzten Moment und es kommt dann mit einem Tag Verspätung an, gegenüber der ursprünglichen Zusage, dann sollte man keinen riesigen Bohei machen, sondern die Schuld auch ein wenig bei sich selbst suchen.

Für den Händler, der sofort springen mußte, war das bestimmt der Auftrag seines Lebens, mit dessen Profit er mindestens 3 Jahre lang Urlaub machen kann.

Der Thread Opener sollte sich vielleicht kann kurz in die Lage des Händlers versetzen, der auch noch andere Kunden braucht, um leben zu können.

Der Thread Opener hat sich geärgert, worüber? wenn er ehrlich wäre, über sein eigenes Verhalten und macht sich durch so einen unsinnigen Tread Luft und jammert hier Mitleid suchend herum.

Es ist höchste Zeit, dass der Moderator dies schließt oder besser diesen Thread löscht.
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Nein, löschen nicht, Gerhard. Das machen wir im Regelfall nicht.
Hier ist es auch so, dass der TE durchaus sachliche Meinungen bekommen hat - danach hat er auch gefragt.
Schließen werde ich allerdings, da Meinungsbildung erfolgt ist.
Danke für eure Beiträge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten