Was wird aus der Ukraine ?

Du, die haben das dringend nötig.
Ich bin ja kein Unmenschlichen und mag Russen, erst recht gutaussehenden auf Highheels
 
Heute vor einem Jahr

0_9059f_a246ae4e_X5L.jpg

Das kann man nicht mehr ungeschehen machen, leider. Eine gerechte Strafe für das Verbrechen muss die Schuldigen und Strippenzieher treffen.

11402966_10155857428735578_3029915798463959667_n.jpg
 
Heute vor einem Jahr



Das kann man nicht mehr ungeschehen machen, leider. Eine gerechte Strafe für das Verbrechen muss die Schuldigen und Strippenzieher treffen.

Glaubst Du dass man jemand findet den man bestrafen kann?
Ich glaube dafür gab es zuviel " Schuldige" angefangen von der Fluggesellschaft selber, über die Überfluggenehmigung von den Ukrainern bis zur wohl russ. Beteiligung.

Der den Knopf gedrückt hatte....ist er der Schuldige?
Glaube sowieso dass der bei irgendwelchen Kampfhandlungen ins Gras gebissen hat.
Die Kugel kam vielleicht von hinten;-)

Mich beschäftigt eher was in den Köpfen derer vorgeht die z.B. hier ihre Thesen vertreten hatten und langsam sehen müßten was tatsächlich geschah.
Das versuche ich zu verstehen......

Rechtzeitig zum Jahrestag wurde ein mir unbekanntes Video veröffentlicht das den Absturzort zeigt unmittelbar danach.
Mag ich aber nicht posten.....

Oliver
 
Täglich fliegen Hunderte Flugzeuge über Israel, wenn Hamas mit Raketen schießt, oder Syrien bzw. andere Kriegsgebiete. Es ist ein feiner Unterschied, ob man Raketensystem mit hoher Reichweite Idioten in die Hände gibt oder nicht. Der jenige, der den Auslöser betätigt hat, weilt mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr unter uns. Der "Separatistenführer" Girkin wird, um nicht an das Tribunal ausgeliefert zu werden, bestimmt bald auch unter die Erde kommen. Den oberen Befehlshaber habe ich gemeint.
Mag ich aber nicht posten.....

Oliver

Ich glaube, das Video habe ich auch gesehen. Australisches. Mag ich auch nicht posten.

Gruß
Juri
 
Und wer soll den ausliefern?
Die Separatisten, die Russen?

Man wußte seit einigen Tagen dass die Separatisten über Raketen verfügten die hochfliegende Flieger abschießen können.
Der Luftraum hätte gesperrt werden müssen.
Das ist die Mitschuld der Ukrainer.
Da sie die Meldung weitergegeben haben ist die Schuld relativ.
Im besagten Video wurde auch gesagt " wieso flogen die da...." übrigens ein Indiz dass alle wußten daß sie über solche Raketen verfügen.
Und schockiert waren dass sie damit einen Passagierjet runterholten.
So spricht niemand der von der Schuld anderer ( Ukraine) ausgeht;-)

M.W. verfügt die Hamas nicht über solche Raketen.

Oliver
 
Und wer soll den ausliefern?
Die Separatisten, die Russen?
Was haben Separatisten mit dem russischen Oberst zu tun, der sich in Russland befindet?
Die "Russen" werden den bestimmt nicht ausliefern wollen, da er u.A. bei der Annexion der Krim mitgewirkt hat und beim Tribunal viel ausplaudern könnte.
Der Luftraum hätte gesperrt werden müssen.
Das ist die Mitschuld der Ukrainer.
Sehe ich auch so.

M.W. verfügt die Hamas nicht über solche Raketen.
Noch nicht. Die haben aber einen "guten Freund", der welche hat...

Gruß
Juri
 
Russland blockiert MH17-Tribunal

Russland blockiert MH17-Tribunal

http://www.tagesschau.de/ausland/mhsiebzehn-sicherheitsrat-103.html
Russland stemmt sich gegen das vorgeschlagene UN-Tribunal zum Absturz von Flug MH17 über der Ostukraine. Wie erwartet legte der russische UN-Botschafter im Sicherheitsrat das Veto seines Landes gegen eine Resolution ein.
Das ist schon toll wenn man als Verdächtiger eine Untersuchung verhindern kann.
Das Veto kann man auch als Schuldeingeständnis werten...

ein Kommentar am 29. Juli 2015 um 22:06 von klein blond rasiert
Russland hat kein Interesse an einer internationalen Aufklärung der Umstände um den Abschuss einer Passagiermaschine über der Ostukraine. Warum wohl? Jeder kann es sich denken.

Gruß Rolf
 
"Was wird aus der Ukraine?"

"Die faschistische Junta" wurde gestern mit 177 Stimmen als nicht ständiges Mitglied in den UN-Sicherheitsrat gewählt.
177 Länder haben Vertrauen in die Ukraine, die, allerdings, noch einen sehr langen Weg vor sich hat.
Allen "Su-25-Zeugen" und anderen Kleingeistern zu trotz.

Gruß
Juri
 
http://www.tagesschau.de/ausland/mhsiebzehn-sicherheitsrat-103.html

Das ist schon toll wenn man als Verdächtiger eine Untersuchung verhindern kann.
Das Veto kann man auch als Schuldeingeständnis werten...

ein Kommentar am 29. Juli 2015 um 22:06 von klein blond rasiert


Gruß Rolf

@Rolf Laube,
ein Tribunal ist keine Untersuchung, das solltest du schon beachten!

Dazu haben andere Länder auch eine Meinung.

Ein Tribunal darf nicht unter Umgehung des UN-Sicherheitsrates gebildet werden............. es fehlen noch immer Fakten, viele Dinge unterliegen der Geheimhaltung! Es wird seitens der Ukraine und USA vertuscht was das Zeug hält, und warum?

Jetzt komme es vor allem darauf an, die Ermittlungen zu dem tragischen Zwischenfall abzuschließen und eine sorgfältige, transparente und unparteiische Untersuchung des Geschehenen durchzuführen..........ist das geschehen?

Auf diese unparteiische und offene Untersuchung wartet die Welt noch immer! Warum eigentlich?

Denk darüber nach, und schreib nicht solchen Unsinn.
 
Es wird seitens der Ukraine und USA vertuscht was das Zeug hält, und warum?/QUOTE]

Ach wirklich?
Das ist lediglich eine Unterstellung die man als USA Feind einfach mal generell voranstellt:rolleyes:

Du hast eine beteiligte Partei vergessen- die Russen.
Und im Gegensatz zur USA und Ukraine bieten die alle paar Monate lang immer neue Theorien.
Und das sind Fakten, keine Unterstellungen;)
Soll ich jetzt alle Propaganda- Theorien der Russen aufzählen?
Scheibchenweise rückte man von der SU 25 Theorie ab und landete zuletzt bei einer BUK ( was nicht nur hier von Anfang an vehemment abgestritten wurde) die man am Boden explodieren ließ:cool:
Das alles dient nur dazu die eigenen Leute auf Linie zu bringen.

Es macht wohl keinen Sinn dich über diese scheibchenweise Wandlung zum Nachdenken aufzufordern.

Meine Theorie geht ganz anders.
Ich vermute dass weder die USA beweisen kann woher die BUK kam,
und die Russen auch nicht, sonst hätten sie es schon längst getan.
Die Schuld der Ukraine liegt in der Nichtsperrung des Luftraums.
Die USA könnten die Russen bloßstellen und es gäbe zahllose Gründe dafür...sie können es nur nicht.
Die Russen könnten die USA an den Pranger stellen um sich wieder mal in ihre geliebte Opferrolle zu stellen.....sie können es nur nicht.
Stell Dir vor wie das die Russen hinter Putin stellen würde....er würde zum Zar gekrönt werden!

Nur eines stand von Anfang an ziemlich fest- es war eine BUK!
Was sagst Du denn dazu?
Warst nicht Du ein vehemmenter Verfechter der SU Theorie?

Noch as zum Nachdenken.....die Russen wissen genau wann welcher amerik. Satellit sich wo befindet:)

Oliver
 
Sieh mal an: die "Zeugen der Su-25" sind wieder da. Angeführt vom notorischen Lügner und "Oberst bei der NATO", wie er das in russischen Foren formuliert, ....
Leider muss ich deutlich werden, da diese Leute gar kein Anstand zu besitzen scheinen.

Beweise kann ich gerne vorlegen.

Juri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten