Was wird aus der Ukraine ?

... ist der deutsche Aussenminister eigentlich noch in Moskau?

Ja. Und er drängt zur Einhaltung des Minsker Abkommens.
Ob Nadeschda gegen zwei Spetznaz-Offiziere getauscht wird, mag ich zu bezweifeln: die ist eine politische Figur geworden, die alle Spieler in den Schatten stellen könnte, Putin wie Poroschenko. Und das wissen die.

Gruß
Juri
 
http://www.spiegel.de/politik/ausla...ainerin-winkt-politik-karriere-a-1094184.html
Die beiden Soldaten waren Kiews Einheiten in der Ostukraine ins Netz gegangen. Russlands Verteidigungsministerium beteuert, die beiden hätten zuvor den Dienst quittiert.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...che-soldaten-zu-14-jahren-haft-a-1087848.html
Die Angeklagten hatten vor Gericht eingeräumt, Angehörige der russischen Streitkräfte zu sein.
Gruß Rolf
 
So ist es, Dieter. So ist es.
Das zeigt nur, dass:
Interesse an der Entwicklung in der Ukraine abgedämpft ist.
Putler weniger Kohle in die Propaganda steckt, da er andere Sorgen hat.
Ukraine langsam wieder in die Normalität kommt.

Das freut mich alles.
Wir dürfen aber immer noch nicht vergessen, dass raschisten noch einige ukr. Geisel bei sich halten.
Erst wenn alle politische Gefangene frei gelassen werden, haben wir gewonnen.

Gruß
Juri
 
Standard Quo Vadis Ukraine
...
Skepsis ist da zumindest ein guter Berater.

Trollig der kleine, richtig trollig.

Copy ´n paste in Reinkultur zum Sprechblasen aufpumpen.
Ach ja: ich arbeite zusammen mit Ukrainern und Russen und Polen und Kubanern und und.
Die denken inzwischen alle selber, trotz und gerade wegen immer noch guter Kontakte in die alte Heimat.
Grüße von Al Bundy.
 
Leseverständnis üben oder erst denken und dann schreiben. :D
Google in Verbindung mit copy and paste ersetzt nicht den Gebrauch von Gehirn.
Wie kommst du auf Embargoverletzungen?
So wie beim Rest, vermutlich.
Was nicht passt, wird halt hingebogen. Klappt nur nicht.
 
hast recht ,....
Selbsterkenntnis ist der beste Weg.... und so weiter. Lies dein Postings nochmal und alles wird dir klar...:D

je suis.... was noch.... wenn du noch Anregungen brauchst... einfach fragen :D

Üb erst mal weiter, neben Leseverständnis müßt ihr noch vieles üben.
Schon den ersten nicht vom besten unterscheiden können, aber sich als Vordenker aufdrängen...:D
Aus einer Luftpumpe kommt ja wenigstens noch was raus, selbst da hab ich dir zu viel zugetraut.:D
Macht das Däumlingspielchen Spass?:p
 

Ost

User
Uwe, warum gehst Du auf die, durchsichtigen, nur auf Provokation getrimmten Posts eines Unbekannten ein?

Der Troll ist an einer ernsthaften Diskussion- und zu diskutieren gibt es viel- nicht interessiert.
Er wird den Thread crashen und hat dann erreicht was er will.

Oliver
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
...
Russland ist deutlich wichtiger für die EU !!

Ganz pragmatisch......

Mag schon sein.
Aber mal ganz pragmatisch betrachtet: Russland unterscheidet sich im Korruptionsindex nur unwesentlich von der Ukraine. Und liegt liegt immerhin auch 70 Plätze hinter Georgien.

...
Dass die Ukraine im Korruptionsindex hinter Papua Neuguinea liegt ....? Platz 150 oder so...? Georgien dzt. 55 oder so.
...

Das sind keine Argumente, sondern Mutmaßungen. Und die stimmen hinten und vorne nicht.
Hast Du nichts Besseres zu bieten, was auch lohnt, sich damit zu beschäftigen?

Servus
Hans
 

brigadyr

User
Es geht nicht nur darum ,wo ein Land derzeit steht,sondern wo es hin soll/will.
An den EU-Beitritt sind Bedingungen geknüpft,die in den Verhandlungen dazu erörtert werden.
Damit hat das Land Anreize,zu demokratischen Verhältnissen zu kommen.
Diese Aspekte führen zu besseren Verhältnissen in ganz Europa.
Man muß schon etwas weiter denken um den Sinn zu erfassen. Mit Däumchenspielen ist das nicht getan.
 
Doch...

Für dich wie man so etwas sucht:

1. such dir die Liste
2. suche den Platz der Ukraine
3. dann antworte

Tip: es gibt einen Perception Index und einen anderen . .. Ist aber vom Prinzip egal... Übrigens da geht es nicht um einen Wettbewerb mit Russland. Auch nicht mit Moldawien... Oder anderen 3te Welt Staaten.

Selber suchen schaffst du noch? Oder geht nur unqualifiziert antworten. Aber wie dem Hans kann ich dich nur fragen was ist mit dem Rest meiner Fragen...?

Selbst erst nicht fähig zu suchen und dann noch "schlaue" Ratschläge geben. :p Aber gut, das spiegelt die Qualität deiner Posts sehr gut wieder!

Gruß

Felix
 
Eine Diskussion wäre schön.
Dann macht sinnvolle Beiträge und stammelt nicht irgendwas zusammen

Nur scheinen die Kollegen unter Diskussion zu verstehen dass ein jeder Beifall klatscht wenn wieder mit der Putinkeule gewedelt wird.
Das existiert nur in eurer beschränkten Wahrnehmung.

Was ist denn mit dem EU Beitritt an den sich die Ukraine klammert? Kein , einigermaßen bei Sinnen befindlicher Deutscher / Europäer kann dem zustimmen.
Gründe bitte, nicht einfach mal den nächsten Spruch raushauen.

Dass die Ukraine im Korruptionsindex hinter Papua Neuguinea liegt ....? Platz 150 oder so...? Georgien dzt. 55 oder so. Dass Georgien den Sprung nach vorne gemacht hat verdankt es nicht dem Sakaschvili( ist erst danach passiert)
Erzähl mal was neues.

Dass ein Georgier seine Pension in einem Land verdient in dem er gar nicht in Landessprache kommunizieren kann..? Ist bestenfalls eine Anekdote für den Karneval.
Wen interessiert das?

Dass es keine Investitionen in dem Land gibt liegt woran...?
Wen interessieren die Investitionen in Georgien im Thread über die Ukraine?:p

Ich weiß die Antwort ... An Putin!
Ach, wirklich? :D


Die Ukrainer sollen gefälligst blieben wo sie sind.
Bis auf die Krim und ein paar Sektoren der Ukraine sind die geblieben, wo sie sind.
Oder meintest du was anderes, kriegst es aber wieder nicht hin? :p
Woher nehmt ihr für euch eigentlich die Frechheit so etwas für andere festlegen zu wollen?
Nur der Westen ist doch so arrogant - schnell gelernt und in der Kopie noch übertroffen, Hut ab.

Und wenn dort alles in Ordnung ist dann dürfen sie bei der EU anklopfen. Und bevor dass passiert wird über den Balkan gesprochen.
Da ist sie wieder, die Luftpumpe.
Seid ihr die Ghostwriter für "Wünsch dir was"? Welches Schweinderl hättens den gern zum Treiben durch die Dörfer?
Nur für den Fall, dass ihr es nicht verstanden habt: ihr macht euer Ding und die souveränen rundherum machen ihr Ding.
Die Zeiten, in denen anderen vorgeschrieben wurde, was sie zu tun und vorteilhafter Weise zu lassen haben, sind vorbei.
Nicht nur für eine Seite, nur der guten Ordnung halber.

Russland ist deutlich wichtiger für die EU !!
Auch ein dummer Spruch. Bei uns kann man sich seine wichtigen Dinge selbst aussuchen.

Ganz pragmatisch......
Echt?:rolleyes:
 
Traurig... Lieber Modi wenn du eine Diskussion willst dann schau bitte darauf dass es nicht immer nur Beledigungen gibt. Wäre schön.....

Der Uwe ist überhaupt der schärfste.... Dass läss mich einigermaßen sprachlos....ist es nur Dummheit
Ein Bsp. dass in meinem Post natürlich die Investitionen in der Ukraine gemeint sind kann man wohl nur bei kompletter Dummheit nicht verstehen wollen.
Also bis jetzt hat er immer nur hineingehauen..... Ganz in der Art von Rammstein.Hast dir schon einmal die Besicher solcher Konzerte angesehen.?

Dich kann man nicht ernst nehmen! Daher will auch wahrscheinlich Keiner mit Dir diskutieren... Wünscht Dir selbst eine gepflegte Diskussionskultur und beleidigst selbst wo es nur geht.... :confused:

Gruß

Felix
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Dann muß ich halt wieder den Moderator raushängen lassen!

Dann muß ich halt wieder den Moderator raushängen lassen!

...
Lieber Modi vielleicht kannst du hier ja einmal sauber machen
...

Nö, hab gar keinen Bock auf's Ausmisten.
Schreibt nicht so viel Quark, und vor Allem beschwert Euch hinterher nicht!

Aber eine Ansage kannst von mir bekommen:
Der nächste verbale Fehlgriff tut weh.
Das gilt übrigens für alle.

Servus
Hans
 
  • Like
Reaktionen: Ost

brigadyr

User
Aber ich probiere es halt einmal mit etwas praktischem (anderer würde hier wohl etwas von Luftpumpe schreiben)

Schlusslicht in der EU beim GDP je Enwohner ist Bulgarien mit 5900 € . Die Ukraine liegt heute bei 1854 USD.( FC 2016)

Spricht für sich. Da ist es müßig zu diskutieren ob sie eine Verbesserung und in welchem Ausmaß schaffen.
Weil es selbst bei optimistischsten Annahmen immer noch zu wenig ist.

Da ist es nur mehr eine Randbemerkung dass die EU derweil die Milchbauern noch stärker subventionieren muss, oder Milch weg geschüttet wird weil Russland als Absatzmarkt weggefallen ist. Also ich sehe nicht wann die EU in welcher Form von der Ukraine irgendwie profitieren kann.

Anfang der 90er lag Bulgarien beim BIP bei 1000USD.
In den letzten 10Jahren von 4.500 auf 6.500.
Dein Beispiel liefert mir also Argumente. Aber wie gesagt,nur wenn man tiefer blickt.
Wobei das ein eher sekundärer Aspekt ist,aber natürlich im Zusammenhang steht.
Sicherheit und demokratische Verhältnisse stehen ja aber nicht für jeden an erster Stelle?
 
@Morini312s,

hast du vom Juri die Erlaubnis diese privaten Inhalte öffentlich zu machen?

Wenn NEIN, ist deine Vorgehensweise eine Unverschämtheit...

Wenn Ja, dann haben persönliche Anfeindungen trotzdem in diesem Forum/thread nichts verloren...

Gruß Rolf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten