Wir sind Helden !

Hatte eigentlich keiner von Euch "Helden" Zoff wegen zu langer Haare oder unpassender Kleidung (Jeanshosen und -Jacke,etc?)

Von den Jahrgängen her müsste es doch bei einigen von Euch so gewesen sein, oder?

Ich hab die Haare heute noch lang. Un, schlimm? :rolleyes:
Das is ne Einstellung und keine Mode! Und die die Jeans und das Wackenshirt zieh ich auch noch an... :p:D

Gruß Christian
 
:Dgenau Haare gehören nur auf den Kopf
Hmm...

Mein Vater (83) pflegt zu sagen:
Haare, das sind Sumpfpflanzen.
Und da wo der Geist wächst, da müssen die Haare eben weichen...


Sollte ich erwähnen das er eine voll Platte mit'n „Haarkranz“ hat?

Nee, angesichts meiner (nun reichlich ergrauten und immer fadenscheiniger werdenden) explodierter Matratze, besser nicht. :D
 
Hatte eigentlich keiner von Euch "Helden" Zoff wegen zu langer Haare oder unpassender Kleidung (Jeanshosen und -Jacke,etc?)

Von den Jahrgängen her müsste es doch bei einigen von Euch so gewesen sein, oder?

Das war 1977 ja nicht sooo lang :rolleyes::rolleyes::p

klein2.jpg

Das mit der Schule stimmt schon.
2 Std mit meiner Cousine auf Großmutters 70 Geburtstag ersetze 1Jahr Sexualkunde ohne Probleme:eek:
 

KaiT

User
...eben, so lang waren sie ja garnicht. Mein Opa akzeptierte bei meinen Brüdern und mir allerdings nur den Fasson Haarschnitt;). Da konnten wir 1975 Gott tröss' nur milde drüber lächeln.

Kai
 

Anhänge

  • 1975.jpg
    1975.jpg
    124 KB · Aufrufe: 69
Hallo Kai,

erschütternde Dokumente...so ein ähnliches Foto hab ich heute noch in meinem Führerschein von 1980, das gab schon viele zweifelnde Blicke als ich 1995 in den USA meinen Mietwagen abholen wollte. Aber letztlich halfen mir dann meine vertrauenswürdigen blauen norddeutschen Augen.

Das Tapetenmuster ist ja auch ein Hammer, erinnert mich an unser Esszimmer, ineinander verschachtelte abgerundete Rechtecke in den Farben jener Zeit, orange und olivgrün und natürlich beige...bloss gut das es damals fast überall so aussah. Die Couch in Samtcord kommt mir auch so bekannt vor...

Detlef
 

Keks

User
Und erst die Teller und Tassen, irgendwo hat jeder noch 1-2 Teile, die einem sehr bekannt vorkommen. :D
 

DD8ED

Vereinsmitglied
Und dann war da noch die Aufkleber auf den Autos:
"Lieber V6 als 16 V" (Capri 2600. War meiner)
oder
"Air Intake Area! Keep pets and small children away" (Jeep Grand Cherokee, V8)
oder
"Alle reden vom 3-Liter Auto. Ich fahre eins" (BMW 330 ix)
:cool:
 

grmpf

User
Rosa :eek: Was für eine hässliche Führerscheinfarbe :p Da trauere ich doch meinem alten grauen Lappen hinterher. Der war natürlich auch mehrfach gewaschen :cool: Schade, dass ich den wegen Zusatzeinträgen eintauschen musste. :cry:
 
Ach so, ich dachte, mit DEM Bild wäre der bereits entwertet :D

Oh je, Münchner Freiheit...buuuuhhhhhuuuuu :D
Ich muß ja zugeben, die haben echt tolle Songs gemacht...kann man von halten, was man will...
Ich sehe das allerdings auch aus Musikerperspektive (Drums), bei mir wars aber Rock`n`Roll (wer hätte das gedacht)...
Hört euch mal das Gitarrenriff und den Sound in der Strophe von Klaus Lages "Monopoly" an, das war ein Mesa Boogie Amp, Gitarre weiß ich jetzt nicht...unerreicht!
 

KaiT

User
......oha, da werden ja jetzt Musiken genannt, naja.........:D. Also mein grauer sieht wesentlich besser erhalten aus, als mein rosa farbener. Und die Haupthaare wurden auch schon etwas kürzer und langsam weniger;).
An meinem ersten PKW, dem schon mal erwähnten Passat, waren u.a Aufkleber vom Roskilde Festival '83 und ein ''satirischer'' des Polizeisport Vereins. Der allerdings kam bei den damaligen Kontrollen nie sooo richtig gut an. Lag vielleicht an den darauf abgedruckten Gummiknüppel schwingenden Kollegen der Kontrolleure;).

Kai
 

Anhänge

  • seinerzeit.jpg
    seinerzeit.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 66
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten