Überlast wegen Flächenkreisel

Hi Leute

Ich hatte heute einen komplettausfall in der Luft,für 10sek.Es ging nichts mehr.Telemetrie sagte 0% Signalstärke.
Kann ein zusätzlicher Flächenkreisel der Grund dafür sein.Das der Regler wegen Überlast abstellt
Hatte das Problem ohne Kreisel nicht.
Das Flugzeug hat einen 30A Regler drin.Ich weiss aber nicht wieviel Ampere das BEC hat.
lg
 
Controliere mal dein regler.
Ich hatte auch das gleiche probleem. Ausfal dan wieder unter controle dan wieder ausfal.
Habe jetzt den regler gewechseld fur ein model das mehr strom an kan.
Vorher ein 40 Amp regler und mein elektrosegler gebrauchte 38 Amp beim motorlauf.
Jetzt ein 66 Amp regler und habe keine problemen mehr.
 
Mach ich mal.Ich dachte eigentlich immer das nur der Motor aus geht bei überlast,und man noch die Servos im Griff hat.
Aber das ist ein FPVRaptor Fertigmodell ARF war alles schon drin.Da wird nicht das beste verbaut sein :-)

lg yves
 

Julez

User
Es kann durchaus sein, dass das BEC überlastet wird, wenn die Servos durch den Kreisel dauernd bewegt werden.
Bau mal einen Turnigy Plush 40A ein, das ist der kleinste und billigste mit Switching BEC den ich kenne.
 
Oben Unten