Auf vielfachen Wunsch hier die Büttenrede:
Programmierfunktionen: - Fernbedienungsprogrammierung: Nach dem Einschalten erreicht der Gashebel das Maximum und hört dann 2 Tontropfen, 3 Tontropfen und 4 Tontropfen. - Wenn Sie den 2. Tropfen der Drosselklappe hören, müssen Sie mindestens den Drosselklappenhub lernen, die 3D-Tropfdrossel hören, um die minimale synchrone Ein / Aus-Gleichrichtung zu spielen, und die 4 Tropfen die Drosselklappe auf die minimale Ein / Aus-Bremse tropfen hören. Hardware-Parameter: * Dauer- / Spitzenstrom: 80A / 100A * Anzahl der Batteriesegmente: 2-6S LiPo * BEC-Ausgang: Schaltmodus: 5V, 5A Kabel und Stecker * Netzkabel: rot -12AWG-150mm * 1 * Schwarz-12AWG -150 mm * 1 * Ausgangsleitung: schwarz -14AWG-100 mm * 3 * Netzstecker: kein Stecker * Ausgangsstecker: kein Stecker Merkmal des Produkts: 1. Alle Komponenten sind original und gewährleisten, dass der Regler erstklassige Qualität und hohe Zuverlässigkeit aufweist . 2. Hat einen starken Stromwiderstand. 3. Mehrere Schutzfunktionen wie Schutz vor abnormaler Eingangsspannung, Niederspannungsschutz der Batterie, Übertemperaturschutz und Schutz vor Drosselsignalverlust. 4. Es gibt drei Startmodi: Normalstart, Softstart und Super-Softstart. Es ist kompatibel mit Starrflügelflugzeugen und Hubschraubern. 5. Der Drosselhub kann eingestellt und mit verschiedenen Fernbedienungen kompatibel sein. Mit sanftem, feinfühligem Geschwindigkeitsregelungsgefühl und erstklassiger Linearität der Geschwindigkeitsregelung. 6. Die maximale Drehzahl kann 210000 U / min (2-poliger Motor), 7000 U / min (6-poliger Motor) und 35000 U / min (12-poliger Motor) erreichen. Beschreibung der ESC-Schutzfunktion: 1. Startschutz: Wenn die Drosselklappe aktiviert ist und der Motor nicht innerhalb von zwei Sekunden normal startet, schaltet die ESC den Motor aus und die Drosselklappe muss am niedrigsten Punkt platziert werden, bevor dies möglich ist neu gestartet. (erscheinen Die Gründe hierfür können sein: schlechter elektrischer Kontakt zwischen dem Regler und dem Motor oder Unterbrechung einzelner Ausgangsleitungen, Blockierung des Propellers durch andere Gegenstände, Verzögerung des Getriebes usw.) 2. Temperaturschutz: Wenn die Die ESC-Betriebstemperatur überschreitet 110 Grad Celsius. Der ESC reduziert die Ausgangsleistung zum Selbstschutz, schaltet jedoch die Ausgangsleistung nicht aus und reduziert sie nur auf die volle Leistung. 40%, um sicherzustellen, dass der Motor noch mit Strom versorgt wird, um ein Herunterfallen zu vermeiden. Nachdem die Temperatur gesunken ist, gewinnt der Regler allmählich seine maximale Leistung zurück. 3. Schutz vor Drosselsignalverlust: Wenn festgestellt wird, dass das Drosselklappenfernbedienungssignal 1 Sekunde lang ununterbrochen verloren geht, beginnt der Regler, die Ausgangsleistung zu verringern. Wenn das Signal immer nicht wiederhergestellt werden kann, fällt es auf Null ab (niedriger). Der Energievorgang dauert 2 Sekunden. Wenn das Gasfernbedienungssignal während der Leistungsreduzierung wiederhergestellt wird, wird die Gassteuerung sofort wieder aufgenommen. ** Vorteile: Bei einem kurzzeitigen Verlust des Drosselsignals (weniger als 1 Sekunde) schaltet der Regler die Ausgangsleistung nicht sofort ab. Wenn das Fernbedienungssignal tatsächlich für längere Zeit verloren geht, ist es geschützt, aber es schaltet den Ausgang nicht sofort aus, sondern stattdessen wird die Ausgangsleistung schrittweise reduziert, sodass der Player eine gewisse Zeit zum Speichern des Ausgangs hat Maschine unter Berücksichtigung von Sicherheit und Praktikabilität. 4. Überlastschutz: Wenn die Last plötzlich sehr groß wird, schaltet der Regler die Stromversorgung ab oder startet automatisch neu. Der Grund für den starken Lastanstieg ist normalerweise der Motorstillstand.
Die "Bedienungsanleitung" hat mir der Vorbesitzer per e-mail zukommen lassen. Jeder Ornithologe wäre vermutlich begeistert, eine neue Spezies gefunden zu haben: Die Tropfdrossel!!!
Uli, Danke für Dein Angebot. Aber diese Prog.card habe ich und sie ist nicht anwendbar. Es sind nur drei Pieptöne (2 piep, 3 piep, vier piep) Bei poly tec u.a. sind es 8 Pieptöne, hatte damit keine Probleme. Der Gasweg ist wie bei jedem anderen Regler einzustellen (Sender mit Vollgas einschalten und nach dem piep auf "Gas aus" gehen, funktioniert einwandfrei.
Der Sicherheitsaspekt ist mir bewusst, Der Regler wird nur im Segler eingesetzt, um ihn auf Höhe zu bringen. Die Servos sind über einen anderen Akku (2 S Lipo) versorgt. Sollte der Regler seinen Geist aufgeben, kann der Flieger zumindest weiter gesteuert werden.
Kalle 123: Wenn ich mir die Frequenzen anschaue, komme ich auf mindestens 7,evtl. 8 verschiedene Signale. Würde somit auch nicht passen.