Aerofly 7.5 EDF

Liebe Forum-Gemeinde,

ich bin gerade richtig in den RC-Modellflug reingekippt und habe mir für den Anfang Aerofly 7.5 als Simulator geholt. Da ich demnächst mein erstes EDF-Modell (Freewing YAK 130, 6S), fliegen werde, möchte ich schonmal am Simulator üben.

Könnt ihr mir einen Tipp für ein EDF-Modell in Aerofly 7 geben? Sollte ein EDF unter 1m Spannweite mit retracts sein.

Ich hab dort ca. 200 Modelle drinnen und noch keinen EDF gefunden. Eine große F-16 gibts mit Turbine. Man kann bei den Modellen den Antrieb auf "Elektro" umstellen --> bedeutet das EDF?

Danke + Lg,

Willi
 
Dein erstes Flugmodel?

Eigentlich ist es egal welches Modell du im SIM nimmst, würde die F-16 nehmen. Größe kannst du dir ja skalieren, ob Turbine oder Impeller ist meiner Meinung nach im Sim völlig egal.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten