Akku Anschluß ECU

An meiner gebraucht erworbenen Jets MuntTurbine ist an der ECU für den Akku Anschluß ein kleiner gelber Stecker, ähnlich XT 30 aber kleiner, mit der Platine verlötet. Kann mir jemand sagen um welchen Steckertyp es sich handelt?
Wünschen allen hier im Forum ein glückliches, vor Allem gesundes Neues jahr.
VG
Thunderstorm
 

MarkusD

User
Meinst du so etwas ?


das sind MR30 Stecker

 
Danke MarkusD, das schein der für die Zuleitung zur Turbine zu sein. Ich benötige jedoch den 2-Poligen für den Anschluß des Akkus an die ECU.
Gibt es die MR30 Variante auch 2 Polig?
VG und alles Gute für's Neue Jahr
Thunderstorm
 
Das ist kein XT-Stecker?...oder sieht es bei dir anders aus ?

Gruß Frank
FADECBL180.jpg
 
Hallo Frank, hallo Stipsi!
Ja Frank meine ECU hat die gleichen gelben Anschlüsse.
Da Du offensichtlich die gleiche ECU hast, könntest Du mir bt. sagen, was bei Aux1 und 2 angesteckt wird. Anleitung muß ich mir erst besorgen.
Vielen Dank für eure Hilfe und kommt gut ins Neue Jahr!
VG
Hubert
 
Hallo Hubert ,sorry, das Bild hatte ich aus dem Internet um allgemein zu helfen ,ich fliege nur Frankturbinen mit Projetelektronik
Gruß Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten