Aufbau einer Transall mit 2,8 m Spw.

Mawhy

User
Moin,
sooo, nun werde ich hier mal ein paar Sachen schreiben, was den Aufbau der Transall angeht, die hier von meinem Vater vorgefertigt wurde.
Da der Aufbau meines Mythos 125 fast abgeschlossen ist ( Thread unter ,,Kunstflug,, ) habe ich meinen Vater ,,aktiviert,, das wir zusammen seine schon vorgearbeitete Transall
fertigstellen.
Ein paar Bilder kommen gleich
Und kommt bitte nicht gleich mit........ da passt aber der Maßstab nicht....
So wird sie von den Maßen her aufgebaut und fertig.....

Ein paar Daten:
Rumpflänge 2 mtr.
Spannweite: knapp 2.80 mtr.
Motorisierung: elektrisch..wahrscheinlich 8S,, mal schauen, voraussichtlich Hacker Motoren
Rumpf: GFK
Fläche: Styro Abachi beplankt

Bis gleich
Math.
 
Nu ma ein paar Bilder..
 

Anhänge

  • DSC_0019 (Andere).JPG
    DSC_0019 (Andere).JPG
    61,3 KB · Aufrufe: 49
  • DSC_0020 (Andere).JPG
    DSC_0020 (Andere).JPG
    89,4 KB · Aufrufe: 51
  • DSC_0021 (Andere).JPG
    DSC_0021 (Andere).JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 48
  • DSC_0023 (Andere).JPG
    DSC_0023 (Andere).JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 52
Moin,
soooo, will hoffen, das ich meinen Vater heute Morgen etwas unter Druck ( nicht ernst gemeint ) setzen kann und wir weiter an der Flächen arbeiten
Eigentlich sollte das Modell schon fertig sein...
Aber wie so oft...:
erstens kommt es anders ..und zweitens wie man denkt....
Aber so is das nu ma ...

Netter GRuß
Math.. (D. Gm. )
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten