CNC Aicombat ME 109

Hallo bin neu hier und hätte mal ein paar fragen an die profis unter euch..

suche
cnc Bauplan von aircombat fliegern die kleinen haben mir es angetan. gibt es da schon was fertiges im netz oder muss ich das selbst zeichnen mit dem autocad. bin gerade dabei so was zu machen ist aber ziemlich mühsehlig weil meine erfahrungen mit dem programm noch ziemlich schlecht sind. (me 109) Wenns was fertiges gäbe wäre dies einfacher individuell abzuändern..

vielleicht gibt es ein paar tips von euch ... oder links

danke schon im vorraus
 

Cursor

User
Gabs nicht massiv Pläne bei der VTH ?
Ich suche schon seit Tagen ,finde aber nix ; und den früheren Link habe ich verlegt ...

Oder hiess das VFH ... oder FVH ?
verdammt ...

Ich erinner mich an einer HP , links Menueführung (wo sonst) und dann nach Klassen gestaffelt : Scale , Kunstflug unter anderem auch Aircombat .
Alte Flieger sind mir dort aufgefallen ; RC1 Fliegerle , von Hanno Prettner einiges (oder hatte sogar einen eigenen Menuepunkt)

Aber ich find die Seite nicht mehr ; kennt die jemand ???

Grüße
Peter
 
CNC Bauplan

CNC Bauplan

Ich habe mal vor Jahren einen CNC-Bauplan für eine Supermarine Spitfire MK IV gezeichnet. Einer meiner ersten Modelle . Wenn Interesse bitte melden.
Ich habe auf der Messe in Dortmund mit einem Vertreter des VTH Verlages gesprochen. Es gibt keine digitalen - Pläne aus dieser Reihe.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten