Dialer Abzocke mal anders

Snoopy

User
Warum sollte es eigentlich immer nur Sex Dialer geben?
Schaut mal auf www.ich-koche.de oder auf www.kochbuch-rezepte.de und klickt mal durch. Ob die durchschnittliche Hausfrau erkennt was da auf ihrem Computer gemacht wird? Wie teuer der Spaß ist steht da jedenfalls nicht, vielleicht erfährt man das ja während der Installation des "Anwählprogramms"
 

Snoopy

User
Hab den Dialer grad mal aktiviert (gut wenn man dank DSL keine physikalische Verbindung zur Telefonanlage existiert):

1073389540.jpg
 
Das ist doch mal 'ne Idee um reich zu werden. Wie wäre es mit Dialer für:
-Rententips
-TV-Tips für Kinder
-werde Superstar, hier anmelden
-noch besser: Internet für Anfänger
-so schützen Sie sich vor teuren Einwahlen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten