Donald Trump, 45. Präsident der USA

Hehe Frank, du wirfst gerade mein Kopfkino an. Trump haßt Kalifornien.... :D:D:D
Er tauscht es gg HK, die Chinesen übernehmen Kalifornien, dann zündet er den thermonuklearen in der San-Andreas-Spalte und ist auf einen Streich die verhaßten Kalifornier und gleichzeitig die Chinesen los. :D:D:D
 

BZFrank

User
Hehe Frank, du wirfst gerade mein Kopfkino an. Trump haßt Kalifornien.... :D:D:D
Er tauscht es gg HK, die Chinesen übernehmen Kalifornien, dann zündet er den thermonuklearen in der San-Andreas-Spalte und ist auf einen Streich die verhaßten Kalifornier und gleichzeitig die Chinesen los. :D:D:D

Tolle Story! Gleich Hollywood anrufen!! :)
 
Anständiger wie Putin ist er immerhin. Fragen kostet nichts und die Bürger Grönlands können es sich ja überlegen ob sie das wollen.

Apropos: damals nach dem Krimkrieg (sic!) haben die USA den Russen Alaska abgekauft. Für `n Appel und Ei. https://de.wikipedia.org/wiki/Kauf_Alaskas
Und die Japaner stehen jetzt in den Startlöchern, um ihre Kurilen-Inseln den Russen abzukaufen.
Fallen die Ölpreise unter 30$, könnten wir an Königsberg denk.. ach was, die schwarze Null ist wichtiger.

Gruß
Juri
 
message to mr. Trump:

dear mr. president,
don't pay any fckng Cent for a shabby ice-covered Island. Send the Army!
less Money, better Training, quick success

for Manual: ask mr. Putin.

greetingz...
 
Eben Tobias,
ausserdem muss man danach die Army bestände erneuern , das fehlt bei unserer Bundeswehr total. Bischen mehr herumballern irgendwo auf dem Planeten und schon braucht man Nachschub am besten was ganz neues.

Happy Amps Christian
 
....und da erdreistet sich die dänische Regierungschefin doch glatt, das tolle Kaufangebot des Homo Trump auszuschlagen. "So springt man mit den USA nicht um, schon gar nicht unter meiner Führung" empört sich da ein Trump natürlich völlig zurecht. Was ein A........!

Wecken wird das niemand. Diejenigen, die ihn befürworten, müssen das natürlich auch weiterhin tun, sonst müßten sie ja einen Fehler zugeben. Geht gar nicht. Dazu bräuchte man Format.

Ach ja, ein Mike Pompeo wird wohl demnächst auf Jobsuche sein...

Besorgte Grüße,
o.d.



Packungsbeilage: in diesem Post befinden sich wieder erhebliche Spuren von Ironie und Sarkasmus.
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Hallo,

im Spiegel wird ein steile These vertreten: Trump inszeniert per Twitter Absurditäten wie den Kauf von Grönland nach dem Motto: das Spektakuläre übertüncht das das wirkliche Schlimme.
Die Grönlandkaufidee geht medial ab wie ein Rakete, dass ein US-Gericht die Regierung verurteilen muss, damit Kindern Seife und Kleidung bekommen geht dagegen unter.

Der Artikel hat mich sehr zum Nachdenken gebracht. Macht China mit den Demonstrationen in Hongkong nicht ähnliches? Per soziale Medien immer wieder zeigen, dass ein paar Gewalttäter Scheiben einschlagen und so medial überblenden, dass die Demonstrationen zum über-überwiegenden Teil friedlich ablaufen.

Hans
 
Zuletzt bearbeitet:

gringo

User gesperrt
Der Artikel hat mich sehr zum Nachdenken gebracht. Macht ... mit den Demonstrationen in .... nicht ähnliches?
Per soziale Medien immer wieder zeigen, dass ein paar Gewalttäter Scheiben einschlagen und so medial überblenden,
dass die Demonstrationen zum über-überwiegenden Teil friedlich ablaufen.

Hans,
stimme Dir vollumfänglich zu,
nur, warum so weit laufen ? :rolleyes:
 

RetoF3X

User
Hallo,

im Spiegel wird ein steile These vertreten: Trump inszeniert per Twitter Absurditäten wie den Kauf von Grönland nach dem Motto: das Spektakuläre übertüncht das das wirkliche Schlimme.
Die Grönlandkaufidee geht medial ab wie ein Rakete, dass ein US-Gericht die Regierung verurteilen muss, damit Kindern Seife und Kleidung bekommen geht dagegen unter.

Hans

Ja, so funktionniert es leider hier im Moment. Grönland und Waffen-Background-check-flip-flop dominieren die Medien, dass man den Kindern weder genug Seife noch irgendwelche Impfungen gibt wird nicht gross erwaehnt. Oder dass der Amazonas und die Taiga gerade abfackelt...

Viele Gruesse:
Reto
 

gringo

User gesperrt
Es ist ja bekanntlich Mode, ja geradezu chic, sich über den mächtigsten Mann des Globus lustig zu machen.
Wenn man jedoch über seine Rede bei der UN liest, ist doch manches bedenkenswert.
Besonders beeindruckt mich die Absage an die Globalisten.

Wenn ich so denke wie wir derzeit von Brüssel dominiert werden, wem wir Wirtschafts-und sonstige Hilfe gewähren,
wünschte ich mir auch etwas Donald im Lande, wenigstens "Germany second" not last.

Für alle Zweifler, lest nach bei t-online oder Die Welt.
 
Oh, die Demokraten sind schon weiter, Amtsenthebungsverfahren?
Gegen den 45. Präsidenten natürlich.
Wahrscheinlich ist Präsident Putin schuld? ;)
Bitte wählen
Elisabeth Warren oder Joe Biden.
Gruss Dietmar
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten