Daniel Lux
User
Hallo Hansjörg,
das mit den Punkten sollte man echt mal genauer betrachten und bei den NC's abklopfen, anders herum würde dann weniger gefightet, denn ein frühzeitiger Crash würde für jeden bedeuten das er nicht mehr ins Finale kommt, ist somit eigentlich nur gut für Hasenfüße. Von 3 sec auf 2 sec einen Punkt zu legen müßte man mal durchrechnen.
Heute haben wir dann mal ein paar Flüge hinbekommen, leider viel zu wenig, mal lief dies nicht dann wollte der Flieger nicht so usw.
Die Unterschiede sind aber gar nicht so weit auseinander und gleichen sich ziemlich aus. Also wenn einer auf Speed geht fliegt er so in der Durschnittsgeraden mit 110-120 km/h, kommt im Sturz auf 160 und ist im Kurvenkampf der gearschte, da er da unter 80 rutscht, fliegt einer im normalen guten Speed fliegt er in der Geraden 95-110 kommt im Sturz mit etwas über 140 heraus und macht im Kurvenkampf was um die 85-90.
Im Endlossturz aus über 100m freiem Fall kam Rainer mal auf 252km/h mit seiner Thun, meine Battle machte 244km/h und meine E-Thun 243km/h.
Wir haben immer mit Streamer geflogen, die Thun hat dabei als 3,5er Kiste gut 3,5Ah verknuspert, die Battle als 4er gut 3,7Ah.
Hier mal ein Bildchen von der Battle, leider geht nicht mehr mit 200kb Bildgröße:
Die Werte unter Null und dieser Ausreißer da in himmlische Höhe kommen wohl vom Rückenflug, da dann der GPS Empfänger kein saubere Signal bekommt und das Gerät ziemlich komisch interpoliert.
Hier mal ein Flug von Rainers Thun mit 4ccm Irvine mit APC 9x5:
Das gleiche noch mal mit 9x4 APC:
Da habt ihr dann mal was zum gucken, mehr dazu wohl erst nach der WM, hab noch ein bischen dafür zu basteln.
Gruß Daniel
das mit den Punkten sollte man echt mal genauer betrachten und bei den NC's abklopfen, anders herum würde dann weniger gefightet, denn ein frühzeitiger Crash würde für jeden bedeuten das er nicht mehr ins Finale kommt, ist somit eigentlich nur gut für Hasenfüße. Von 3 sec auf 2 sec einen Punkt zu legen müßte man mal durchrechnen.
Heute haben wir dann mal ein paar Flüge hinbekommen, leider viel zu wenig, mal lief dies nicht dann wollte der Flieger nicht so usw.
Die Unterschiede sind aber gar nicht so weit auseinander und gleichen sich ziemlich aus. Also wenn einer auf Speed geht fliegt er so in der Durschnittsgeraden mit 110-120 km/h, kommt im Sturz auf 160 und ist im Kurvenkampf der gearschte, da er da unter 80 rutscht, fliegt einer im normalen guten Speed fliegt er in der Geraden 95-110 kommt im Sturz mit etwas über 140 heraus und macht im Kurvenkampf was um die 85-90.
Im Endlossturz aus über 100m freiem Fall kam Rainer mal auf 252km/h mit seiner Thun, meine Battle machte 244km/h und meine E-Thun 243km/h.
Wir haben immer mit Streamer geflogen, die Thun hat dabei als 3,5er Kiste gut 3,5Ah verknuspert, die Battle als 4er gut 3,7Ah.
Hier mal ein Bildchen von der Battle, leider geht nicht mehr mit 200kb Bildgröße:
Die Werte unter Null und dieser Ausreißer da in himmlische Höhe kommen wohl vom Rückenflug, da dann der GPS Empfänger kein saubere Signal bekommt und das Gerät ziemlich komisch interpoliert.
Hier mal ein Flug von Rainers Thun mit 4ccm Irvine mit APC 9x5:
Das gleiche noch mal mit 9x4 APC:
Da habt ihr dann mal was zum gucken, mehr dazu wohl erst nach der WM, hab noch ein bischen dafür zu basteln.
Gruß Daniel