F-16 Fighting Falcon von Kyosho....Erfahrungen??

Hey Leute,

ich suche nen günstigen Impeller aus Schaum. Nach Möglichkeit sollten schon mehrer Komponenten im Lieferumfang enthalten sein.

Nun bin ich auf die F-16 von Kyosho gestoßen.

Hat die einer von euch und hat Erfahrungen gesammelt? Sind die Komonenten gut?

Gruß und danke im Voraus


Michi;)
 
F16

F16

Hi,

Eine F16 mit gutem Preis / Leistungsverhältnis ist die Phase 3.
Für ca. 129,-- bekommst du Fan, Motor , und Regler nach Hause geliefert. (schau mal beim bay rein.)

Sie fliegt wirklich gut und ist einfach zu steuern.

Gruß Manfred
 
Bin sehr zufrieden ...

Bin sehr zufrieden ...

Ich fliege die F-16 seit nun 3 Monaten und bin sehr zufrieden. Die Servos sind ein wenig träge und Rollen dauern ein wenig. Nicht die Rolle an sich, sondern die Zeit von der Ruderbewegung bis zur Ausführung. Nachdem ich die Ausschläge senderseitig ein wenig vergrößert habe geht es aber besser. Als Akku verwende ich einen 3S Lipo Saehan 1.300 mAh und man kommt so auf 5 Minuten (nicht ständig Vollgas) Flugzeit. Handstart ist absolut unkritisch und die Bauzeit ist ein Witz!

Gruss Martin
 

gbr122

User
Tolles Teil die f 16

Tolles Teil die f 16

Hatte meine F16 schon vor 5 Jahren einen Clubkollegen abgekauft. Damals flog ich sie mit 10Sub-C Zellen und Fun 400 36 und ging recht ordentlich.
Ich habe sie dann auf einen Typhon 3W Motor und 4S 2500 umgebaut. Damit geht sie recht flott und die Flugzeit ist auch ok. Leider verlohr ich meine im Jänner bei difusen Licht dass schmerzt jetzt noch. Die Gleiteigenschaften sind so gut das man im parallelanflug den motor abschalten kann,und man kommt immer noch auf den Platz zurück. Sie ist zwar nicht scale aber hat dafür sehr gute Flugeigenschaften. Viel Spass damit
 
Oben Unten