Ich kann mir auch vorstellen warum das Freewing Bec nur 5V bringt, weil mit 5V nur der Fahrwerksequenzer funktioniert!
Ich habe nämlich mal in der Freewing Mustang P51, einen Hobbywing Platinum V3 100A Regler verbaut, und dieses interne konnte nur 6V oder 8,4V.
Das Fahrwerk fuhr mit 1V mehr zwar aus,aber beim Einschalten blieben die Fahrwerkslampen dunkel,welches am Fahrwerksequenzer angeschlossen war.
Erst wenn ich in den Knüppeln gerührt habe, sind die 6V etwas eingebrochen und das Licht ging an.
- war auch seltsam.
So 5,9V Bordspannung sollte so ein großes Modell aber mindestens schon haben, damit eben hinten am Servo sichere ~5,5V anstehen.
Habe in der Freewing F-14 und F-15 auch von vornherein das Mttec Keto HV 10A/20A Bec mit 5,9V Spannung verbaut,
da in der F-15, auch ein Opto HV Regler hängt,der kein Bec hatte.
-Und sämtliche fehlerverdächtige Boxen stillgelegt oder als Lämpchenversorgung maximal genutzt...
Und die Freewing Mustang, hat seit vielen Flügen immernoch die 6V an den Fahrweksmotoren anliegen ohne Probleme, und diese Mechaniken und Motörchen darin sind doch alle die gleichen ,die in den Modellen verbaut sind , deshalb würde ich sagen das Fahrwerk verträgt auch bei der MiG-29, 5,9V.