Aloha,
hier das extrem hilfreiche Video von dem Crash. Schaut mal auf 2m35s, wie die Höhenruder sich nach unten verbiegen, wenn man die Klappen ausfährt. Die Verbiegung scheint sich auch auf den eigentlichen Rumpf zu übertragen, der Abstand zwischen den Spitzen der Seitenruder vergrößert sich simultan zum Verbiegen der Höhenruder um etwa 5%.
Also man darf hoffen, dass wir uns einer Lösung nähern.
Cheers,
Henrik
PS: Ich bin zumindest bin dem Piloten sehr dankbar, dass er sich um die Analyse des Crashes gekümmert und dafür sein eigenes Flugzeug riskiert und geopfert hat. Davon profitieren wir anderen Piloten alle sehr.
hier das extrem hilfreiche Video von dem Crash. Schaut mal auf 2m35s, wie die Höhenruder sich nach unten verbiegen, wenn man die Klappen ausfährt. Die Verbiegung scheint sich auch auf den eigentlichen Rumpf zu übertragen, der Abstand zwischen den Spitzen der Seitenruder vergrößert sich simultan zum Verbiegen der Höhenruder um etwa 5%.
Also man darf hoffen, dass wir uns einer Lösung nähern.
Cheers,
Henrik
PS: Ich bin zumindest bin dem Piloten sehr dankbar, dass er sich um die Analyse des Crashes gekümmert und dafür sein eigenes Flugzeug riskiert und geopfert hat. Davon profitieren wir anderen Piloten alle sehr.