Gibt es hier noch Admins????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uha

User gesperrt
Ich weis nicht ob es nur mir so geht aber ich denke, dass es in der Börse mehr verkaufte Modelle gibt als noch zu kaufende??
Ich dachte die Verkauften Modelle werden ab und an gelöscht oder gibt es irgend wann man wieder die Funktion dass man den Beitrag selber schliessen kannß
 

lkas2205

User
Das liegt nicht an Admins oder Modis sondern an euch Schlampern die zu faul sind ihre verkauften Artikel zu löschen.
Denkt mal drüber nach!
Erklär mal bitte wied das geht...

Mir ist anderes bekannt.

Zitat Börse: "
3) Die Funktion Schliessen - beispielweise nach erfolgtem Verkauf - steht nicht mehr zur Verfügung. Es ist somit für alle Nutzer sinnvoll, dass der Themenstarter einen Hinweis postet, wenn die angebotene Sache nicht mehr zur Verfügung steht. Dafür einfach im betroffenen Thread per Antworten einen neuen Beitrag erstellen und die Angabe (verkauft, nicht mehr verfügbar, etc. ) posten.

Die Moderation wird in regelmäßigen Abständen die so gekennzeichneten Threads bearbeiten. "

@uwe: Bitte denk dran, dass die Moderatoren und Admins das freiwillig und ehrenamtlich machen... Somit haben sie auch keine Verpflichtungen uns gegenüber

VG
Lukas
 

hholgi

User

E-Seb

User
3) Die Funktion Schliessen - beispielweise nach erfolgtem Verkauf - steht nicht mehr zur Verfügung. Es ist somit für alle Nutzer sinnvoll, dass der Themenstarter einen Hinweis postet, wenn die angebotene Sache nicht mehr zur Verfügung steht. Dafür einfach im betroffenen Thread per Antworten einen neuen Beitrag erstellen und die Angabe (verkauft, nicht mehr verfügbar, etc. ) posten.

Die Moderation wird in regelmäßigen Abständen die so gekennzeichneten Threads bearbeiten.

So steht es in den Spielregeln. Meine Anzeigen wurden bis jetzt immer zeitnah ins Archiv verschoben. Sieht man auch generell wenn man in das Archiv schaut.

Also man kann über die Börse hier wirklich froh sein, vor allem wenn sie von Menschen gepflegt wird die das unentgeltlich und in ihrer Freizeit machen. Darüber sollte man mal nachdenken!
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
[Moderator on]
Könnt Ihr bitte mal Euren Ton mäßigen? Danke
[/Moderator off]
 

Uha

User gesperrt
sehr schön lieber Moderator, wäre es möglich, dass du (Sie) mir meine Frage welche ich zu Beginn gestellt habe beantwortest.
vielen Dank
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Wenn man sich ein klein wenig mit der Plattform beschäftigt, die man kostenfrei nutzt, dann stellt man fest, dass in der Börse jeweils die zuständigen Modis genannt sind, siehe z.B. hier unten am Ende der Tabelle.
Die könnte man direkt kontaktieren. 😉
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
sehr schön lieber Moderator, wäre es möglich, dass du (Sie) mir meine Frage welche ich zu Beginn gestellt habe beantwortest.
vielen Dank

Damit jemand die Fragen beantwortet:

Gibt es hier noch Admins????

Selbstverständlich.
Admins sind für die technischen Funktionen der Plattform zuständig.


Ich weis nicht ob es nur mir so geht aber ich denke, dass es in der Börse mehr verkaufte Modelle gibt als noch zu kaufende??

Nein, es gibt eindeutig mehr Modelle in der Börse die zum Verkauf stehen, als Modelle die bereits verkauft sind.
Einfaches durchzählen genügt zur Kontrolle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten