• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Gibt es Schmierer Modellbau noch?

Hallo,
Ich hatte dort per Mail, Telefon und Voicebox nach Ersatzteilen für meinen Space Pro angefragt, das war erstmals Ende Juni. Immer wieder nachgefasst, aber keine Reaktion.

Hat wer andere Erfahrungen gemacht?

VG
Andreas
 
Auf der Faszination Modellbau Bodensee war er noch mit seinem eigenen Stand vertreten. So ist die Chance doch noch recht groß, dass es ihn noch gibt :)
 

PeHa

User
Schmierer Modellbau...

Schmierer Modellbau...

Hallo zusammen

als ich heute gegen 17:00 Uhr mit Jürgen Schmierer wegen seiner neuen Scale-Segler telefoniert habe, gab es Ihn zumindest noch...:D:D:D

Ich habe ja keine Ahnung, was Du machst, aber ich bin sofort durchgekommen. :)



Gruß Peter
 

Hacki

User
Hallo,

um die Frage im Eingangsbeitrag zu beantworten: Ja, die Firma Schmierer Modellbau gibt es noch. Herr Schmierer erfret sich bester Gesundheit, war in FN mit eigenem Stand vertreten und hatte sich auch im gleichen Hotel wie wir einquartiert. Am besten vielleicht einmal am frühen Abend versuchen.

Dann sind übrigens auch die "Küstenflieger" am besten zu erreichen, die ihre Firma ebenfalls lediglich im Nebenberuf betreiben.

Viele Grüße, Frank
 
Na dann bin ich ja erstmal froh.
Verstehe aber nicht, warum keiner antwortet wenn ich da Mails hinschicke oder auf AB spreche mit Rückrufnummer.

Werd's nochmal versuchen.
 
Oben Unten