DeeSea
User
Nein, nur Hartschale ist hartschale Der Rest sind "normale" Stützstoffvarianten.
Ahh, wer lesen kann.....daher die Xtreme Variante. Danke Arne
Nein, nur Hartschale ist hartschale Der Rest sind "normale" Stützstoffvarianten.
Stimmt, ich hatte als Argument >>>... wieso, ich habe doch dafür ein Modell verkauft ... <<<@Gerd: Bleibt nur noch der Part mit meiner Frau. Sie sieht das naturgemäß wesentlich sachlicher wie wir
Wundert mich auch, woanders wird laufend nach den Einstellwerten wie Ausschläge, EWD oder dem SP gefragt. Hier fast nie...Wäre ansonsten schön wenn es demnächst nicht mehr um Antriebe als um´s Segelfliegen gehen würde. Freue mich drauf, wenn es mal ein paar andere feedbacks zu den Segelflugeigenschaften zu lesen...
@Günter:
Hast Du mal überlegt, auch das Wasserballast-System von PM-Aero in der GP15 einzubauen? Mit dem Abfluggewicht mit den 4160g bist Du ja extrem leicht. Mit den 500g Ballast im Flügel, bist Du ja immer noch bei nur 4660g! Mit Wasser hättest Du dann ca. 5700 g + dem Systemgewicht für den Wassertank (geschätzt 300g) . Damit könntest Du die Flächenbelastung von ca. 65g/dm² (!!!) bis zu ca. 94 g/dm² ändern. Das wäre der Hammer!
ich bin gespannt!
Sie haben auch die FW Libelle geflogen ... können Sie einen Vergleich zwischen GP15 und Libelle anstellen?
Martin
Sie haben auch die FW Libelle geflogen ... können Sie einen Vergleich zwischen GP15 und Libelle anstellen?
Gruß
Leigh