Grafikkarte zerschossen

Chris.

User
Hallo,

Hab eben gerade gedacht mein Flatscreen wär hin weil er immer in den Standby sprang aber leider kommst noch schlimmer - meine x1950xtx ist abgefackelt :cry:
Sitze hier mit einer ollen x700x und schau in die Röhre.:(
Kann man Grafikkarten reparieren ? Die Hunderte von Stunden COD 4 haben ihr doch zugesetzt.
Gute Karten sind doch so teuer ...



Grüße Chris
 

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Früher starb auf Grafikkarten immer der Speicher - das gab nette Farben und striche - heutzutage setzt sich der Lüfter mit staub zu bis er nicht mehr schnell genug dreht und die abwärme nicht mehr schnell genug abtransportiert wird - und dann ist die GPU durchgebrannt...

In keinem Fall habe ich etwas von einer geglückten Reperatur gehört.

Tobi
 

Rolf Germes

User gesperrt
heutzutage setzt sich der Lüfter mit staub zu bis er nicht mehr schnell genug dreht und die abwärme nicht mehr schnell genug abtransportiert wird
Jepp , ein Staubsauger wirkt da von Zeit zu Zeit Wunder im PC ! Spiele selbst hunderte von Stunden CodUo , alles funzt bestens , bis auf die Internetverbindung , zu viele Lags ! :cool:

Gruß vom OLD MAN (GER)
 

Chris.

User
Tja,habs sie eben im Fachgeschäft zum entsorgen gebracht (nachgucken kost 20,-).
COD sieht jetzt unheimlich pixelig aus ....(hat was von SuperMario=)
Das mit dem entstauben hab ich überall gemacht nur nicht zwischen den Rippen der Grafikkarte :o
Jetzt wird erstmal auf ne neue gespart...das kann noch dauern :p


Grüße von <General_Chris> ;)
 
Oben Unten