Horizon Airmeet Nr. 6, die Show des Jahres, der erste Tag

Horizon Airmeet

Horizon Airmeet

Hallo

Was ist den mit euch los?

Ich finde es sehr schade was hier jetzt passiert.Ich war an beiden Tagen dort und finde die beiden haben es gut gemacht.
Lieber pazzopilota wenn Du so gut bist wie Du sagst und sogar mit Videos zeigst wieso haben die Dich nicht gebucht?
Ich glaube Du hättest das auch gerne gemacht und Deine Referenzen wären noch besser.

Ich für meinen Teil kann nur Danke Danke Danke !!!!!! sagen für die beste Veranstaltung des Jahres.

Gruß Lefdutti
 

Tigger

User
was deinen Schlußsatz angeht - warst du noch nie z.B. in Friedrichshafen?
Andy

Wie Fabse schon geschrieben war ich auf fast allen "Faszination Modellbau"/"Faszination Modelltech" in Friedrichshafen.
Ebenso in Sinsheim, Karlsruhe und Bremen. Meist als Teilnehmer, aber eben auch als Besucher.
Weiter auf einige Veranstaltungen/Flugtagen (meist als Besucher)

In Friedrichshafen fand ich die Moderation draußen, als auch drinnen ok. Ausreichend Info, sachlich und fachlich ok.

Wie schon geschrieben hat Gernot auch hier die Moderation Indoor gemacht

[/SIZE][/B]
wahrscheinlich habe ich schon moderiert, als du noch deine Windeln vollgekleckert hast

"AHNUNG"???
Bubi, mach´ erschtmal deine Hausaufgaben - in Sachen BENEHMEN hast du arge Mängel :rolleyes: - dann erst "red´n" wir weiter...:D
[/I]
Andy Aichner

Ich sag nur :
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen

Ist das was du machst Gutes Benehmen?!?!?

Ich klinke mich aus:
Mir wird das ganze zu persönlich und wird mir auch zu blöd.

Toby
 

pazzopilota

User gesperrt
Hallo

Was ist den mit euch los?

Ich finde es sehr schade was hier jetzt passiert.Ich war an beiden Tagen dort und finde die beiden haben es gut gemacht.
Lieber pazzopilota wenn Du so gut bist wie Du sagst und sogar mit Videos zeigst wieso haben die Dich nicht gebucht?
Ich glaube Du hättest das auch gerne gemacht und Deine Referenzen wären noch besser.

Ich für meinen Teil kann nur Danke Danke Danke !!!!!! sagen für die beste Veranstaltung des Jahres.

Gruß Lefdutti

alles zuerst LESEN, dann erst meckern: :D:rolleyes:

meine Wenigkeit war zeitgleich in Sterzing involviert:

http://www.mfg-sterzing.it/?events

das sind uralt Kumpels von mir - und haben deshalb zu 10.000% Vorrang....:D:D:rolleyes::rolleyes:

und die Feedback´s, welche wir dorten einheimsten, halte ich hier mal außen vor, da würdet ihr euch eh´ nur ärgern...:D:D:p:p:rolleyes::rolleyes:

immer schön locker bleiben - nächste Woche bin ich an einem Weekend gar an zwei Veranstaltungen: (wieder mal...:rolleyes:)

Do/ Fr / Sa hier:
http://www.rc-boote.at/opn/
http://www.rc-network.de/forum/show...sporttage-am-30.-31.-August-2013-(Österreich)

und am Sonntag dann dörten: :D
http://www.buschflieger.com/

hai capito? :rolleyes::D

holm & rippe

A.A.

ps --> noch was: ich habe mit KEINER Silbe gesagt, wie "gut" ich wäre ecc.. nur eben bemängelt, wo offensichtlich falsch gespart wird - aber egal - mir persönlich gefallen die "gewöhnlichen" Meetings sowieso 1.000.000.000 x besser - einfach weil ALLES wesentlich besser klappt...

Punkt.
 

Erdie

User
Hallo zusammen,

vielen Dank für die vielen positiven Antworten,
es wird uns weiter anspornen es noch besser
zu machen;)
Kritik wird natürlich auch ernst genommen.

Hier gibt es den ersten kurzen Video Clip
vom Horizon Airmeet 2014;)

https://www.youtube.com/watch?v=xIQhdIQsGQE

Gruß Jürgen

Whoow, cooles Video, genialer Schnitt aber ich wußte, dass das kommt, habe Dich nämlich beobachtet mit Deiner Kamera. Wollte immer schon fragen, was für ein Mikro zu verwendest. Bin mehr so der Mikro -Typ (ähm nicht die Größe). Wenn ich unterwegs bin, ziele ich Geigen, Celli und Oboen aber die fliegen nicht so toll. Dafür müßte man erst die Stühle mit Nadeln präparieren aber dafür bin ich zu gutmütig.

Grüße
Martin
 

safty

User
Airmeet Video

Airmeet Video

Hi Jürgen,

Knaller-Video von einer Knaller-Veranstaltung :) !!!

Vielen Dank dafür !! (macht Lust auf mehr )

P.S. selbst das Wetter sieht im Video besser aus, als es wirklich war. ;)

Schwere Grüße:
Stefan
 

armrey

User
Airmeet Video

Airmeet Video

ein klasse Video, mit einem tollen Micro (Erdie hat ja großes Interesse daran :-) )
ABER das Micro hatte den Vorteil, dass es in die flightline durfte, da ist der Sound entsprechend besser.

Eine absolut einmalige klasse Show, geile Flieger mit absolut geilen Piloten. Dafür würde ich auch Eintritt zahlen.

Aber weniger ist ab und zu mehr, weniger Stimme mit weniger Musik, zumindest wenn Brennstoff betriebene Modelle in der Luft sind.
Lautsprecher leiser und mehrere auf der Fläche aufstellen, kleine Lautsprecher zu den Top-Piloten, welche nach Musik fliegen, dann wäre es nach meiner Meinung auch akustisch perfekter.

Ach ja: Viele fliegen so perfekt, dass sie sich meistens in Bodennähe (bis +/- 2 mm) aufhalten, in der 3ten Reihe ist nichts mehr zu sehen. Klingt komisch ist aber so. Nur die in der 1ten und 2ten Reihe sehen was die Piloten leisten. Somit wäre quasi eine Bühne eine absolute Bereicherung dieser Mega-Show.

Freue mich auf das nächsten Event.

Gruß
Armin
 

miskin

User
Tolle Show

Tolle Show

....tolles Event und eine Frage.
Wie heiss der wahnsinns Junge der eine ca 3 Meter Extra elektrisch hatte und flog mit einer Blattverstellung und Heliblättern als Prop und einer Vektorsteuerung am Motorspant.

Danke schon mal
Grüße
Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten