Horten aus dem vollen fräsen

Hallo Jungs,

ich würde gerne auf meiner Fräse einen Horten Nurflügler
aus dem vollen fräsen !

Material: EPP ´
Spannweite ca.1,6m
Einsatz : Hang und Elektro

Meine Fräse kann 2,6m x 1,6m x 0,6m

kann mir jemand einen Flügel konstruieren und ein 3D Flächenmodel
erstellen ???

Dafür würde ich auch Flieger mitfräsen !!!:rolleyes:


Gruß
Koppi
 

Gast_12327

User gesperrt
Hallo Koppi,

Habe die Geometrie herumliegen. Kann da das Fahrwerk wegnehmen und alle anderen Öffnungen schliessen und danach ein geschlossenes Volumen erzeugen. Wenn ich Dich richtig verstanden habe willst Du die Horten als ganzes fräsen. Welches Format brauchst Du?

Einen neuen Flügel zu konstruieren zahlt sich (für mich) nicht aus.

lg Ferdl
 

Anhänge

  • horten.jpg
    horten.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 39
hi Koppi, dein Projekt interessiert mich erstmal grundsätzlich: ich habe zwar keine Fräse, aber wie spannst du auf? hast du eine gute Absaugung für die Sauerei?
Du fräst vermutlich proffessionell?
 

UweH

User
@Ralf: ...weil die IX einfach schön ist....aber weil immer nur Horten Originalnachbau langweilig ist, was hälst Du davon?
 

Anhänge

  • 080317Speedhorten2fertig1a.JPG
    080317Speedhorten2fertig1a.JPG
    37,9 KB · Aufrufe: 26

Gast_12327

User gesperrt
@Ralph,

Die hab ich nicht gezeichnet nur aufbereitet.

@Peter,

Wie geht es der Fräserei? Unsere Fräse ist leider zu klein, da kann man nur Tischmodelle erstellen:rolleyes:

Kann die Daten nun auch mit "Sockel" erstellen. Lass mich wissen wenn Du was brauchst.

lg Ferdl
 

Anhänge

  • top.jpg
    top.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 33
  • SANY4023.JPG
    SANY4023.JPG
    120,5 KB · Aufrufe: 30
Hallo Jungs

Hallo Jungs

So: ich war im Urlaub !!!! Sorry

Danke für die super Sachen Ferdl !
Ich hab aber noch keine Zeit gehabt mich um die Daten zu kümmern !

Bitte nich böse sein wenn es bei mir immer etwas länger braucht.

Hallo Ralf ! ist das Ding schon geflogen ? Ist sehr Interresand !

Video meiner Fräse


http://de.youtube.com/watch?v=qQjHb1RfTPg


Gruß
Koppi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten