JetPower 2008

Externer Somekertank

Externer Somekertank

@Michael

das Dingens unter Heikos Mig sind tatsächlich die externen Smokertanks bzw. die externe Rauchanlage. Ist ja auch ne riesen Sauerei wenn das engefärbte Zeugs irgendwo hinkommt, weil dauerhaft eingefärbt (Finger, Hose, T-Shirt, Modell, Auto...... ) ;) Wie David richtig bemerkt hat, da ist kein Platz mehr in der Maschine wg. Doppelbrüllbüchsenkonfig.
 
Hi

und da wo heikos mig stand sind auch die farbigen flecken in der wiese:D :D :D da haben manche gemeint das da jemand verblutet ist;) ;)

aber es war dennoch schön den farbigen rauch zu sehen.

stefan
 
L 39

L 39

Hallo Christian,

richte Dirk aus es war richtig schön mit ihm zu fliegen.

Also ich bin auch schon mit der Fox Kunstflug geflogen, muß sagen das daß geschauckel und sehr unruhig war gegen das wie die L durch die Figuren zieht.
Der tiefe Überflug in .......mit max speed und anschliesendem Turn,
ich muß auch "heute" noch vormich hingrinsen wenn ich daran denke.


Knut hat gute Bilder auf dem Flugplatz gemacht,
nur uns fehlen natürlich Bilder vom Platzüberflug.
(er waren ja nicht dort am Boden, grins)

Bitte uns was zukommen lassen.

Der Student (Jetfliegen ist unbeschreiblich g..l )
 
Gibt es noch Bilder wo man deutlich den Imitation Nachbrenner sehen kann?
War sehr begeistert von das System, dachte als ich das in Sinsheim erstmals sah, ein hohes Kitsch Gehalt, aber als ich das dann in Betrieb gesehen hatte..... MUSS HABEN!
 
Afterburner

Afterburner

so eines?

Gruß Rainer
 

Anhänge

  • airfighter_klein.jpg
    airfighter_klein.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 41
  • adb.jpg
    adb.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 37
Jaaahhaaahhaaaaa!!!! Recht herzlichen Dank, Rainer, aber vielleicht jetzt noch eine etwas naher dran, und ohne Rauch....

(schade, baue gerade eine SM MB339.... die hat keinen Afterburner..., will aber meine F16 damit versehen!)
 
Hallo,

war wie bis jetzt jedes Jahr auch diesmal auch auf der Jetpower und muss sagen es war Spitze!!!!

Tolle Stimmung, tolle Jets und auch die Nacht der Feuer war Top, bis auf die vllt. etwas lange Ballon Sequenz.

Zitat:
Gibt es noch Bilder wo man deutlich den Imitation Nachbrenner sehen kann?
War sehr begeistert von das System, dachte als ich das in Sinsheim erstmals sah, ein hohes Kitsch Gehalt, aber als ich das dann in Betrieb gesehen hatte..... MUSS HABEN!

Ich persönlich finde die Nb Imitation schrecklich, hat überhaupt nichts mit dem original gemein, gut Geschmackssache aber darauf würde ich verzichten.

Gruß

Ralf
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
votec schrieb:
PS: schaut mal bei www.danieljust.de rein.
er macht saugeile bilder und es werden von der jet-messe sicherlich demnächst auch einige folgen

Danke Danke ;)

Ich hab ein paar hochgeladen. Leider war ich - wie schon erwähnt - wohl am wenigsten Foto-geeigneten Tag der Messe da... :cry: Naja, wie auch immer ;)

im2_9537s.jpg

http://www.danieljust.de -> Bilder -> Jetpower 2008

Grüße,

Daniel
 

Gast_15241

User gesperrt
FlyEagleJet

FlyEagleJet

Hi Jetflieger, ich habe eine F16 v. oben genanten Hersteller im Tiger Designe und würde aber gerne eine in grau haben wollen.

http://www.flyeaglejet.com/F16.html ( hier der Link)

wer hat Interesse an einem Tausch. Sie ist unangetastet mit eingebauten Fahrwerk incl. aller Ventiele ect.Der Matthias hatte auf der Jetpower einige davon verkauft. Ich hätte halt gerne eine im Millitärlock.
Wenn jetzt einer fragt warum ich sie denn so gekauft habe, ich hatte sie getauscht gegen eine grosse Extra und seit dem Steht sie hier bei mir.
Wie gasagt alles neu!!!!

Gruss Tom
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten