JetPower 2008

Hmm .. muss ich doch nochmal in der aktuellen Rotor nachlesen. Dann war's die andere, wo die Elektroniken sich untereinander abgleichen. Ist ja auch egal :D , war halt eine schöne Veranstaltung, die fester Bestandteil auf meinem Terminplan ist.
 
"TOP"

"TOP"

Hallo,

Kompliment an Winni und sein Team! Super!!
Auch an alle Aussteller und Piloten/Helfer.

Hat noch einer Fotos von Freitag Abend? Von der Tanztruppe habe ich noch keine gesehen. Nächstes Jahr buche ich dann die erste Reihe!!! ....?


Gruß
Marcel
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Marcel Gajewiak schrieb:
...Nächstes Jahr buche ich dann die erste Reihe!!! ...
Gefährlich, da fliegen einem schon mal die Feuerwerkskörper um die Ohren...

Oops, offtopic.
Ich streiche meinen Hinweis, da er nicht zum Thema "JP 2008" gehört. :rolleyes:
 
sollte dies heissen dass Peter Michel seinen Verkauf verschweigen will ? Warum sollte er ? Woher weisst Du den zuverlässig das seine A380 von Ihm veräußert wurde. ?
Wenn er nicht gefragt worden ist, warum sollte er das Thema von sich aus anschneiden???
Er hat verkauft, diese Info stammt aus sicherer Quelle, der neue Besitzer ist mir auch bekannt!
Reicht das?

Jürgen
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Möchte mich auf diesem Weg noch mal herzlich bei Winnie und dem gesamten Jetpower Team bedanken, die Organisation ist einfach Spitze!

die Nachtflugshow war traumhaft, und für die Entscheidung "Klasse statt Masse" kann ich nur herzlichst gratulieren, meine Frau und Kinder waren restlos begeistert!


Freue mich auf das nächste Mal!
 
Turbinenaufsatz Segelflieger

Turbinenaufsatz Segelflieger

Hallo Jetpower Besucher :D

Ein Kollege hat ein paar Seiten vorher folgendes Bild von der Jetpower hier eingestellt. Ich habe mir erlaubt es für meine Anfrage zu kopieren, danke!

Kann mir jemand sagen wer sowas anbietet? Hersteller?

Vielen Dank im Voraus ;)

Thomas
 

Anhänge

  • 5.JPG
    5.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 41
Enifach Geil!!!!!

Enifach Geil!!!!!

Hallo Leute

ich komme gerade von der JP, ich war das erste mal dabei und das 4 Tage, es war einfach nur geil (sorry für das wort,aber es ist so) die leute sind voll ok,das ganze drum und dran ist super, und die Kerobar ist natürlich nicht zu vergessen.

es ist jetzt schon klar das ich nächstes jahr auch wieder dabei bin, denn die Nachtschow will ich nochmal sehen:D :D
war echt super.
sind zwar auch ein paar runter gefallen aber so im ganzen betrachtet waren es nicht viele abstürze.

ich bin 2009 wieder dabei.

stefan
 
Hm,

weil ichs grad wieder sehe... Ist eigentlich bekannt wie der Heiko Gärtner den farbigen Rauch generiert?? Ich vermute mal er nimmt kein Öl sondern Rauchpatronen?
 
Tag auch!

Heiko benutzt Rauchöl für die verschiedenen Farben, das Einfärben vom Smoke ist ja nicht das Geheimnis. Es gibt entsprechende Farben (wenn auch schwer zu bekommen), die auch bei den Red Arrows z.B. benutzt werden. Das Zeug färbt aber wie Teufel und zwar alles, mit dem es in Berührung kommt. ICh denke, dass der Heiko deshalb die Smoketanks unter dem Modell hat. Zumal in der MIg29 auch nicht mehr wirklich Platz sein dürfte, die ist nämlich zweistrahlig.

In der einstrahligen wechselt permanent blau rot weisser Smoke....

Gruß,

David
 
JetPower 2008

Hallo zusammen,
ich möcht mich hier auch im Namen meines Teams für den zahlreichen Besuch auf der JetPower 2008 bedanken. Wir freuen uns, wenn es euch gefallen hat, sind aber auch für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar. Diesen dann bitte per Mail an mich. Es ist toll, dass die "Nacht der Feuer" so gut angekommen ist. Es wäre schön, wenn mir jemand davon noch ein paar Bilder schicken könnte.
Nach der JetPower ist für uns vor der JetPower und deshalb sind wir bereits jetzt schon wieder am planen. Also, merkt euch: die JetPower findet immer am dritten Wochenende im September statt.
Winnie und das JetPower Team
 
Das erinnert mich an Hollywood Filme, wo die Schauspieler immer auffälligst gerade ein Produkt einer Sponsorenmarke konsumieren. :D :D

Keine Werbung, neiiiin.

Peter, es sei Dir gegönnt! :p
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten