Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...
Zu 1.: Nimm auch die LEDs von Unilight. Die, die (zumindest früher bei JMB) dabei waren, siehst du bei Tageslicht null. Die von Unilight sind super und selbst in der Sonne gut sichtbar. Das FW hab ich bei mir auch über den Akku für Smoke und Light versorgt.Hallo Leute !
Hier mal ein paar Bilder !
1. Das Licht-Modul werde ich gegen eines von Uni Light tauschen und zusammen mit dem Lipo für die Spritpumpe versorgen.
2. Spritpumpe ist ne neue AUsführung jedoch etwas verwirrend da 2 Steckerkabel dabei sind und nicht eines mit Buchse
3. die Flächenfixierung ist nun im Rumpf mit 4 Aluklemmen welche mit M3 Schrauben gespannt werden.
4. Die Smokerlanze habe ich aus dem Schubrohrgenommen und wie bei den Frecce original am Ende des Schubrohres heraus geführt.
Leider hab ich bis jetzt nur die Turbine und die Smoke Lanze machen können sobald ich beruflich kann wird dies auch weiter ausgeführt.
LG
Verstehe ich. Ich hab ein el. Ventil hinter der Pumpe, die das verhindern soll. Andererseits hab ich festgestellt, dass Kero und Smoke-Öl einem Gfk-Rumpf und den Verklebungen und selbst den Spanten wenig abhaben, wenn man nicht dauernd flutetzu 3. Ich versaue mir bei einem Problem nicht den Rumpf und Rückstände tropfen einfach ab !
Lg