Kavan Bügelfolie, Erfahrungen???

lkas2205

User
Moin zusammen,
Nachdem Oracover quasi ein Monopol hat bei den Bügelfolien gibt es jetzt von Kavan eine neue Bügelfolie zum deutlich kleineren Preis. Bisher nur in 2m Stücken wohl.


Gibt es Erfahrungen?

Grüße
Lukas
 

gerwi

User
erinnert mich irgendwie an die HK-Folien...??
 

hholgi

User
Moin zusammen,
Nachdem Oracover quasi ein Monopol hat bei den Bügelfolien gibt es jetzt von Kavan eine neue Bügelfolie zum deutlich kleineren Preis. Bisher nur in 2m Stücken wohl.
Äh ... wo gibts die denn für den Preis?

Kavan hat keinen Shop, scheint mir. Sind vielleicht nur Großhandelspreise
 
Äh ... wo gibts die denn für den Preis?

Kavan hat keinen Shop, scheint mir. Sind vielleicht nur Großhandelspreise
Zwar noch nicht lieferbar, aber dafür ist der PReis sogar noch ein klein wenig besser:


 

hholgi

User
Ja, die Liste hab ich gesehn. Aber nur 2 Webseiten von Händlern aus der Nähe aufgemacht. Die hattens noch nicht.

Danke, danke für die Hinweise.
Ich versuch trotzdem bei einem aus der Nähe zu bestellen ... bischen Lokalunterstützung will ich mir leisten ..
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hi Holgi

Könntest Recht haben Höllein ist genannt bietet aber nicht an.
Bei anderen Shops ähnlich das die gelistet sind scheint nicht
dazu zu führen das Sie auch alle Artikel vertreiben.

Gruß Bernd
 
Hi, es wäre nur interessant zu wissen was sich hinter diesen preiswerten Folien verbirgt.
Bei den Lanitz Produkten weiss man, was man hat.
Evtl. vergleicht man hier Äpfel mit 🍐 ?

Gruß hans
 
Alternativen zu den Produkten der Firma Lanitz gab es schon immer.
Dennoch haben sie sich durchgesetzt Nochmehr: durch ständige Weiterentwicklung sind Sie mittlerweile auch bei den grossen angekommen.

Ich glaube nicht, dass deren Preise aus Lust und Dollerei entstehen. Die sind sich bestimmt auch darüber klar, dass es auch andere, billige Produkte gibt.

Wurst, Brot, Milch, Butter ist in letzter Zeit auch nicht billiger geworden...



Gruß hans
 

gerwi

User
Baytec hat die HK-Folien...da habe ich eben erst 4 Farben liefern lassen. Ali hat eine enorme Farb-Auswahl und ist nochmal günstiger...aber Versand aus China!
Mit den HKs hatte ich noch keine Probleme (etwas leichter/dünner und gut zu verarbeiten), musste auch noch nie nachbügeln. Weil die Schutzfolie dicht sitzt, gibt es ev. auch keine Kleber-Probleme.
Mit Oracover hatte ich auch keine Probleme (bei Orastick muss man bzgl. Kleber etwas auf das Alter der Folie achten)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten