• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

MINI 231 POCKET YACHT

Ich würde sagen, dass ist das passende Zugfahrzeug für deine Mini.

Gruß
Michael
 

ger529

User
Na dann viel Spaß am neuen Projekt Peter!

Danke das uns immer auf dem laufenden mit deiner Mini gehalten hast!

Bin gespannt ob es noch andere gibt die sich an den Bau einer Mini wagen!


Grüße
Christian
 
Hallo Peter

lange nicht gesehen :-)

Meine lieben Kollegen haben mir den Link vom Forum gerade gesendet.
Hatte Deinen Bericht hier garnicht entdeckt...

Schön umgesetzt die "Mini230" aus Polen.

Ich bin gerade im Bau einer leicht veränderten Variante mit der Rumpflänge von 2,49m.
6,5mm Sperrholz, Knickspanter.
Soll auch auf dem Dach transportiert werden wie die Mini 230.

Edersee Wasserflugtreffen wird zu 90% nix für mich, sehen uns sicher mal wieder
Grüße

Frank aus Würzburg
 
Guten Tag , wäre es möglich mir die Daten der Spanten zukommen zu lassen Breite Höhe und den Abstand auf dem Kiel ? Ich beabsichtige auch eine zu bauen Segelrevier ist der Baldeneysee in Essen
 
Oben Unten